Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Veranstaltung: MONSTERCON 2004 IN HAMBURG!
Geschrieben am Thursday, 22.July. @ 23:01:45 CEST von Guido
 
 
  Veranstaltung
23. Oktober 2004: Monster-Giganten erobern Hamburg!

Wer bei der ersten offiziellen MonsterCon im letzten Jahr dabei war, wird sich erinnern: Es war ein Riesenerfolg für Fans und Veranstalter! Darum wird es natürlich auch 2004 wieder eine MonsterCon und die bereits jetzt legendäre Monsterfilmnacht geben!

www.monstercon.de

Die eigentliche Convention bietet wieder ein buntes Rahmenprogramm rund um Godzilla und seine Monster-Kollegen. Diesmal dauert die Convention allerdings nur einen Tag und findet ebenfalls im Metropolis-Kino statt.
Das genaue Programm wird zur Zeit noch ausgearbeitet, sollte aber in Kürze feststehen. Einige Leckerbissen für Monsterfans machen den Veranstaltern aber schon jetzt den Mund wässrig!

In Zusammenarbeit mit dem Metropolis-Kino ist es uns gelungen, drei ganz besonders prächtige Monsterfilm-Klassiker zu organisieren.

Und da Godzilla in diesem Jahr sein 50stes Leinwandjubiläum feiert, freuen wir uns ganz besonders, den allersten Godzilla-Film aus dem Jahr 1954 endlich wieder auf der großen Leinwand präsentieren zu können.

Der erste Godzilla reiht sich neben King Kong und Frankenstein ein in die oberste Liga großartiger Monster-Horror-Klassiker und unterhält dabei auch noch ganz prächtig.

Natürlich soll aber auch der trashige Charme des asiatischen Monsterkinos nicht zu kurz kommen: Godzillas Sohn Minya gibt sich in "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" die Ehre und dürfte im Kinosaal für brüllendes Gelächter sorgen.

Und damit nicht genug: Wir begeben uns auf eine Reise in den Weltraum und erleben in "Monster aus dem All - The Green Slime" wie tapfere Astronauten an Bord einer Raumstation gegen schleimige Tentakelkreaturen kämpfen! Auch dabei wird kein Auge trocken bleiben! Auf diesen Film sind wir im übrigen ganz besonders gespannt, da er weltweit auf Video oder DVD praktisch nicht zu bekommen ist und in Deutschland noch nie im Fernsehen oder auf VHS/DVD erhältlich war.

Alle Filme werden in der deutschen Synchronfassung gezeigt!

Ort: Metropolis-Kino Hamburg
Datum: 23.10.2004
Beginn: 12:00 Uhr
Eintritt: 15,00 € (inkl. Monsterfilmnacht)
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Veranstaltung
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Veranstaltung:
MOVIE PARK GERMANY: HALLOWEEN HORROR FEST!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version