Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Shutter Island": Das deutsche Kino-Plakat
Geschrieben am Wednesday, 05.August. @ 21:41:04 CEST von Guido
 
 
  Kino Wir werden einen Blick auf das deutsche Kino-Plakat von "Shutter Island".

Martin Scorsese führte Regie, Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo und Ben Kingsley werden in den Hauptrollen zu sehen sein. US-Start ist am 2.Oktober, bei uns läuft der Film am 8. Oktober in den Kinos an.

Im Sommer 1954 wird US-Marshall Teddy Daniels nach Shutter Island zum Ashecliffe Hospital für geisteskranke Verbrecher gerufen. Er soll eine angeblich geflohene Mörderin aufspüren - doch bald erweist sich die Insel als gefährlicher Albtraum. Wird er sie überhaupt je wieder verlassen? (Text: Ullstein, dort erschien von Dennis Lehane die gleichnamige Buchvorlage)



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.

Quelle: Concorde Filmverleih
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version