Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "UFO": Matthew Gratzner führt Regie
Geschrieben am Thursday, 23.July. @ 09:59:41 CEST von Guido
 
 
  Kino Matthew Gratzner wird beim geplanten "UFO"-Kinofilm Regie führen.

Gratzner war zuletzt als VFX Supervisor für Martin Scorseses "Shutter Island" tätig, der im Oktober in den Kinos anläuft. Weitere Filme von ihm, bei denen er für Visuelle Effekte verantwortlich war, waren u.a. "Hancock" und "Iron Man".

Die TV-Serie "UFO" entstand 1969/70 und brachte es auf 26 Folgen, Gerry und Sylvia Anderson waren die Macher des Projekts, in dem eine geheime Regierungsorganisation, S.H.A.D.O., gegen Bedrohungen aus dem Weltall antraten. Spielte die Serie in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts, soll der Kinofilm im Jahre 2020 angesiedelt werden.

Quelle: Variety
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version