Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Venidico (Exolu I) - fantastic episodes 3"
Geschrieben am Tuesday, 14.July. @ 06:45:14 CEST von Guido
 
 
  Literatur Band 3 der Reihe "fantastic episodes" ist erschienen. Tauchen Sie ein in die Welt des Aufbruchs und der Veränderung - "Exolu"! Eine Episode und dazu zwei Kurzgeschichten für den abwechslungsreichen Lesegenuss, das sind die "fantastic episodes".

Die Episode ''Venidico'' spielt im Exolu-Universum, der Welt der Veränderung und des Aufbruchs. Die Kurzgeschichten steuerten Carolina Hein und Harald Giersche bei.
Die Geschichten im Einzelnen:

Venidico (Exolu I)
Agenta Irmina Kowa ermittelt im Auftrag Erdas in einem mysteriösen Mordfall auf Luna, als auf Erda ein Attentat auf einen Capo eines Transpoprtunternehmens verübt wird. Eine Spur führt nach Venidico, einem neuen Kolonie-Planeten, und Irmina begibt sich an Bord des Auswandererschiffes. Doch bei der Ankunft im Zielsystem sind die Sterne verschwunden. Außerdem spürt Irmina ein Veränderung an sich, die sie sich nicht erklären kann. Und zu allem Überfluss entwickelt sie für einen kleinen Gauner Gefühle, die sie sonst vorsorglich in ihrem Innern verborgen hält.

Quelle der Hoffnung - Kurzgeschichte von Carolina Hein
Theodemir schreckt mitten in der Nacht auf und entdeckt, dass seine Gemahlin nicht neben ihm liegt. Er folgt einer seltsam vertrauten Stimme zum Moor. Er wird erwartet und muss mit seiner ganzen Kraft und seinem Glauben gegen finstere Mächte antreten, um sein Leben und das Christinas zu bewahren.

Der Auftrag (Holo-Hunter I) - Kurzgeschichte von Harald Giersche
Er ist Kurier, er ist schnell und er ist gefragt. Eines Tages findet er sich nach einem Beinahezusammensto ? mit einem LKW in einer großen Halle wieder. Die Kidnapper erzählen ihm eine unglaubliche Geschichte, die sein Weltbild durcheinander bringt. Doch die Wahrheit war ihm schon viel näher, als er ahnen konnte ...

"Venidico (Exolu I) - fantastic episodes 3"
Begedia, Paperback, 84 Seiten, 4,95 EUR, ISBN 9783839109472
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version