Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Gestorben: Michael Jackson (1958-2009)
Geschrieben am Friday, 26.June. @ 07:58:43 CEST von Guido
 
 
  Kino Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Michael Jackson ist gestern im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand gestorben.

Mit über 750 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. Seine Musikvideos spielten zum Teil im Bereich des Übernatürlichen, der "Thriller"-Clip wurde z.B. von John Landis gedreht. Genre-Fans kannten ihn aus Filmen wie "The Wiz – Das zauberhafte Land" (1978) und "Moonwalker" (1988), einen Kurzauftritt hatte er in "Men in Black II".
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.33
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version