Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: BATMAN: BEEINDRUCKENDE DVD-BOX IM ANFLUG!
Geschrieben am Friday, 21.January. @ 17:26:58 CET von Oliver
 
 
  DVD
Zum Kinostart von "Batman Begins" im Sommer wird es auch eine neue DVD-Box mit allen neueren "Batman"-Kinofilmen geben, die einige sensationelle Besonderheiten aufweisen wird.

Nicht nur, dass alle Filme digital in Bild und Ton restauriert werden und Tim Burton seine etwas schnarchigen Kommentare neu spricht, nein:

Joel Schumacher wird dafür sorgen, dass die Fans seinen Film "Batman Forever" einer Neubewertung unterziehen können, er arbeitet nämlich im Moment an einem ca. 155minütigen Director's Cut des Films, der all die Szenen enthalten soll, die er damals tilgen musste, um die Zwei-Stunden-Marke zu erreichen (der Film war im Kino 121 Minuten lang).
Angeblich sollen auf der DVD beide Fassungen via Seamless Branching anwählbar sein. Der schön eingängie Titel dieser Fassung wird lauten: "'10th Anniversary Extended Director's Cut". Auch Schumacher hat Audiokommentare für seine beiden Filme aufgenommen.

Die Batman-Filme gehörten einst zu Warners lukrativsten Franchises, die ersten drei Teile, "Batman (1989)", "Batmans Rückkehr (1992)" und "Batman Forever (1995)" waren auch alles große Kinoerfolge, nach der kommerziellen Enttäuschung von "Batman & Robin (1997)" wurde die Franchise erst einmal gestoppt, um dieses Jahr eine komplette Überarbeitung von "Memento"-Regisseur Christopher Nolan zu erfahren, die Titelrolle spielt Christian "American Psycho" Bale.
Dieser Film gilt als einer der großen Sommer-Hoffnungen dieses Jahr und stellt, zusammen mit den "Fantastic 4", die größte diesjährige Comic-Verfilmung dar.

(Box-Meldung von der Seite Batman on Film)
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Oliver


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.88
Stimmen: 17


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

DVD