Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 07.May. @ 08:12:32 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

15. Mai

Dead Like Me - So gut wie tot - Der Film
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Stephen Herek, mit Ellen Muth, Callum Blue, Sarah Wynter u.a.

George und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane einen neuen Boss, der das Team mit radikalen Regel-Änderungen überrascht. Die Seelensammler sollen Verstorbene schneller weiterleiten und ihr Leben ohne Einschränkungen genießen. Während die Freunde Geld, Ruhm und Erfolg suchen, nutzt George die Chance, ihrer Familie mitzuteilen, dass sie noch am Leben ist. Doch bald ist klar: Regelbrüche haben Konsequenzen und führen meistens ins Chaos. Auch das Leben nach dem Tod kann sehr kompliziert sein.

Extra: Audiokommentar vom Regisseur und Ellen Muth, Featurette

Last Impact - Der Einschlag
Kauf-DVD
USA/D 2008, Regie: Michael Rohl, mit Natasha Henstridge, David James Elliott, James Cromwell u.a.

Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die Gesteinsbrocken und Felstrümmer ins All katapultiert. Wenige Tage später beginnen sich auf der Erde außergewöhnliche, katastrophale Ereignisse zu häufen. Was als der schönste und größte Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre beginnt, wird unerwartet zum Katalysator für eine potenzielle Kollision zwischen dem Mond und dem Planeten Erde. Den beiden weltweit führenden Wissenschaftlern Alex Kittner und Maddie Rhodes bleiben nur 39 Tage, um den Kurs des Mondes in Richtung Erde aufzuhalten und die Vernichtung der gesamten Menschheit zu verhindern.

Wonder Woman
Kauf- und Leih-DVD
USA 2009, Regie: Lauren Montgomery

Auf der mystischen Insel von Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht Ares, des Gottes des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.

Extras der Einzel-DVD: Audiokommentar, Dokumentation
Extras der Doppel-DVD: Audiokommentar, Dokumentationen, Kurzfilm, Hintergrundinfos
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version