Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Flucht aus Yonogath - fantastic episodes 2"
Geschrieben am Friday, 10.April. @ 09:38:32 CEST von Guido
 
 
  Literatur Der zweite Band der Reihe "fantastic episodes" ist erschienen.

"Flucht aus Yonogath" (Harald Giersche): Es beginnt mit einem Zusammenstoß. Auf der Suche nach der Ursache für seine Probleme gerät Jens Haber an der Holiarchen, der sich sehr für ihn zu interessieren scheint. Auf der Flucht begegnet er Marika. Und langsam bemerkt er, dass sie beide ein Ereignis der besonderen Art verbindet ...

"Sonnenallergie" (Frederic Brake): Er ist Vampirjäger und er will Rache. Als er und sein Partner sich am Ziel wähnen, geraten die Dinge durcheinander...

"Snarfing in Everworld" (Uwe Post): Draußen darf er sich nicht erwischen lassen, doch in seiner Welt hat er alles im Griff. Eines Tages bekommt er in Everworld ein Angebot, das sehr verlockend klingt. Er entschließt sich, darauf einzugehen...

"Flucht aus Yonogath - fantastic episodes 2"
Begedia, Paperback, 84 Seiten, 5,80 EUR, ISBN 9783837083774
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1.85
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version