Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 04.December. @ 15:52:33 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

11. Dezember

Ein Engel auf Erden - Season 1 Box
Kauf-DVD

Die besten Elemente spiritueller Fantasy und dramatischer Realität finden sich in "Ein Engel auf Erden". Mit Michael Landon in der Rolle von Jonathan Smith, einem Engel "auf Bewährung", der zur Erde zurückgeschickt wurde, um Menschen, die schwere Zeiten durchleben müssen, mit Liebe und Verständnis beizustehen. Jonathan wird während seiner Missionen vom hartgesottenen Ex-Polizisten Mark Gordon begleitet. Mark, früher resigniert und abgestumpft, hat dank Jonathan das Licht gesehen und ist nun fest entschlossen, seinem Partner zu dessen Flügeln zu verhelfen. "Ein Engel auf Erden" mit allen 25 herzerwärmenden und einzigartigen Episoden der ersten Season.

Eye of the Beast
Leih-DVD
Kanada 2007, Regie: Gary Yates, mit James Van Der Beek, Alexandra Castillo, Arne MacPherson u.a.

In Fells Islands, einem kleinen Fischerdorf, gehen seit Jahren die Fischfänge zurück. Das Institut für Meeresgeographie, kurz NORA, schickt einen ihrer Forscher, Dan Leland, nach Fells Islands um heraus zu finden, was der Grund für den Rückgang der Fischfänge sein könnte. Nach einigen mysteriösen Todesfällen , glaubt Leland, dass ein Architeuthis - eine Riesenkrake, dafür verantwortlich sein könnte. Eine beispiellose Hetzjagd auf das Ungeheuer beginnt, bevor es noch mehr Menschen in den Tod reißt ...

Kyle - Season 1 Box
Kauf-DVD

Die komplette erste Staffel in einer Box.

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Kauf- und Leih-DVD
USA 2008, Regie: Rob Cohen, mit Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li u.a.

China 1946: Als der Drachenkaiser mit seiner Armee von 10.000 unbesiegbaren Kriegern nach zweitausend Jahren ins Leben zurückkehrt, kennt der dämonische Despot hat nur ein Ziel - die Weltherrschaft. Nur der zu allem entschlossene Abenteurer Rick O'Connell, sein Sohn Alex, seine Frau Evelyn und ihr Bruder Jonathan können den blutigen Siegeszug der Mumie aufhalten und ein neues Zeitalter des Schreckens verhindern ...

Extras der Einzel-DVD: Entfallene und erweiterte Szenen, Audiokommentar
Extras der Doppel-DVD: Entfallene und erweiterte Szenen, Audiokommentar, Making of, Featurettes
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version