Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Jenseits des Nebelmeers"
Geschrieben am Friday, 14.November. @ 19:06:49 CET von Guido
 
 
  Literatur Im Cuillin Verlag ist der Fantasy-Roman "Jenseits des Nebelmeers" von Aileen P. Roberts erschienen.

Eigentlich hatten die Bewohner Rhivaniyas gedacht, es wäre Ruhe und Frieden eingekehrt, doch dann taucht Diorin, der Zwerg, eines Tages mit haarsträubenden Nachrichten auf. In einem fernen Reich jenseits des Nebelmeers werden die Zwerge unterdrückt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen unterdrücken das Volk. Sogleich brechen Yana, Ronan und einige ihrer Freunde zu diesem gefährlichen Abenteuer auf. "Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben. Doch vielleicht wirst du auch das, was dir am Wichtigsten ist zurückbekommen, aber nur, wenn du stark bist." Das hatte Eldran, der Seher, Ronan prophezeit. Was erwartet die Freunde in dem unbekannten Land?

Aileen P. Roberts: "Jenseits des Nebelmeers"
Cuillin Verlag, Paperback, 422 Seiten, 13,50 EUR, ISBN 978-3-9810966-6-8
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version