Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 11.September. @ 16:03:16 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

18. September

Starship Troopers 3: Marauder
Leih-DVD
USA 2008, Regie: Edward Neumeier, mit Casper Van Dien, Jolene Blalock, Amanda Donohoe u.a.

Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue "Marauder"-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.

Extras: Audiokommentare, Featurettes, Musikvideo, Trailer


19. September

Hellboy Animated: Schwert der Stürme
Kauf-DVD
USA 2007, Regie: Phil Weinstein, Tad Stones

Im ersten animierten Spielfilm gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die "Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen" ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt - was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?

Extras: Featurettes, Audiokommentar

Hellboy Animated: Blut & Eisen
Kauf-DVD
USA 2007, Regie: Victor A. Cook, Tad Stones

Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können?

Extras: Featurettes, Audiokommentar

The Cavern - Abstieg ins Grauen
Kauf-DVD
USA 2005, Regie: Olatunde Osunsanmi, mit Sybil Temtchine, Ogy Durham, Mustafa Shakir u.a.

Auf der Erde gibt es große Geheimnisse - aber die dunkelsten liegen in ihrem Innersten verborgen. In der zentralasiatischen Wüste Kysylkum hört ein Forscherteam von einem kürzlich entdeckten Höhlensystem und begibt sich auf eine Expedition, um die Grotten näher zu untersuchen. In den dunklen Gängen werden zwei ihrer Führer auf mysteriöse Weise getötet, während die Forscher auf unerklärliche Weise im Inneren der Berge gefangen sind. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist ein Abstieg in die Tiefen der Höhle, wo sie - von einer unbekannten Macht verfolgt - verzweifelt um ihr Leben kämpfen müssen.

Extras: Audiokommentar, Videotagebuch, Dokumentation, Storyboards, Trailer
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version