Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Superman", "Terminator" und mehr
Geschrieben am Tuesday, 08.July. @ 09:10:30 CEST von Guido
 
 
  Kino Stammt das Drehbuch zum nächsten "Superman"-Film von Mark Millar ("Wanted")? In einem Interview erzählte er "Daily Record", dass er von einem großen Hollywood-Produzenten damit beauftragt worden sei, ein entsprechendes Konzept vorzulegen. Details würden aber erst zu Weihnachten bekannt.

20th Century Fox hat bekanntgegeben, dass "The day the earth stood still" in Deutschland erneut als "Der Tag, an dem die Erste stillstand" in die Kinos kommen wird.

Die "New York Times" hat einige Setfotos vom vierten "Terminator"-Film veröffentlicht sowie einen Artikel über den Film mit einigen Fakten bezüglich des drohenden Darsteller-Streiks und dem Einfluss auf diesen Film.

Hier präsentiert Rüdiger Schäfer den neuen "Perry Rhodan"-Wimpel für entsprechende Stammtische - sehenswert!

Hier gibt's weitere Cover-Previews zu den "Alchimistin"-Hörspielen (Teil 5-8).

Laut "Cinema" hat "Hancock" auch in Deutschland den ersten Platz der Kinocharts geentert und mehr als 1,1 Mio. Zuschauer in die Kinos gelockt haben. Laut "Variety" hat der Film weltweit außerhalb der USA am ersten Wochenende nochmal 78,3 Mio. US-Dollar eingespielt.

Die Produzenten der Bestsellerverfilmung "Bi(s) zum Morgengrauen" (Start: Januar 2009) haben angeblich die Rechte an der Fortsetzung gekauft und wollen diesen in den USA zu Weihnachten 2009 in die Kinos bringen, meldet der "Hollywood Reporter".

Hier ist jetzt die offizielle Site zu "Saw V" online zu finden.

Weitere Bilder aus dem sechsten "Harry Potter"-Kinofilm gibt es hier.

Die Story "Nieder, Satan!" ("Down, Satan!") aus Clive Barkers 4. "Buch des Blutes" wird derzeit fürs Kino adaptiert. Laut "IGN" schreibt Chris Monfette derzeit zu der vierseitigen Story eine Kinofassung.

Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version