Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: Marvel-Comics-Verfilmungen, Terry Goodkind und mehr
Geschrieben am Friday, 23.May. @ 09:05:55 CEST von Guido
 
 
  Kino 550.000 US-Dollar hat 20th Century Fox auf das Konte des Smithsonian Instituts überwiesen, um "Night at the Museum 2: Escape from the Smithsonian" als Titel für das Sequel des Ben-Stiller-Kinohits nutzen zu dürfen, meldet die "Washington Post". Ben Stiller und Amy Adams drehen diese Woche in diesem Museum in Washington, meldet die Zeitung.

"Iron Sky" heißt ein geplanter Nazis-in-Space-Kinofilm, in dem Nazis 1945 auf dem Mond landen und 2018 auf die Erde zurückkehren, meldet "Hollywood Reporter".

Mit Avan Jogia wurde ein Darsteller für Ben Stark gefunden, dem Freund von Zoe Graystone in der kommenden SF-Serie "Caprica", meldet "TV Guide".

Die Vor-Produktion von "The Hobbit" ist jetzt offiziell gestartet, meldet "Variety". Das Drehbuch werde von Fran Walsh und Philippa Boyens geschrieben, mindestens drei Darsteller wurden kontaktiert, del Toro hat habe nochmals bestätigt, dass er soviele Darsteller wie möglich aus "Der Herr der Ringe" im Prequel unterbringen wolle.

Die Hauptdarsteller der TV-Serie "Wizard's First Rule" wurden bekanntgeben, jener Serie, die auf Terry Goodkinds Fantasy-Werk "Das Schwert der Wahrheit" basiert, meldet "Variety". Craig Horner wird als Richard Cypher zu sehen sein, Bridget Regan als Kahlan. Diesen Monat starten die Dreharbeiten der 22 Episoden der ersten Staffel in Neuseeland.

Die Marvel-Comicserie "Runaways" wird ins Kino kommen. Laut "Hollywood Reporter" dreht sich die Serie um Teenager, die herausbekommen, dass ihre Eltern Superbösewichter sind...

Kevin Feige, Präsident der Marvel-Studios, hat laut "SF-Wire" ausgeplaudert, dass die kommende "Thor"-Verfilmung hauptsächlich in Asgard spielen werde. Das Drehbuch hierzu werde in einigen Wochen von Mark Protosevich erwartet. "The First Avenger: Captain America" werde im Zweiten Weltkrieg spielen. Das Gerücht, dass Matthew McConaughey für die Titelrolle vorgesehen sei, dementierte er.

Rachel Luttrell ist Mutter geworden, dieses wird auch in der kommenden fünften Season von "Stargate: Atlantis" umgesetzt. Laut "SF-Wire" wird sie auch in der Serie Mutter und entsprechende Herausforderungen in der Serie zu meistern haben.

Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version