Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Im Netz: "MADDRAX": RELOADED!
Geschrieben am Saturday, 27.November. @ 11:21:12 CET von Guido
 
 
  Im Netz
Am 1.12.2004 erwartet den "Maddrax"-Fan unter www.maddrax.de eine komplett überarbeitete Homepage zur postapokalyptischen Bastei-Serie MADDRAX! Neben einer edlen Optik, vielen Aktualisierungen und höherer Auflösung wurden auch neue Menüpunkte aufgenommen.

Zum Start präsentiert sich gleich das erste Extra: der diesjährige MADDRAX Adventskalender! Darin versetzen die Autoren Thomas Ziebula, Claudia Kern, Ronald M. Hahn, Stephanie Seidel, Timothy Stahl, Michael Marcus Thurner, Christian Montillon, Susan Schwartz und Michael Schönenbröcher die beiden Helden an den "Mordpol", wo sie ein Abenteuer der ganz besonders skurrilen Art erleben. Die humorige Story ist in 24 Kapitel unterteilt und wird die Fans der Serie spannend durch den Advent begleiten! Das Kalenderblatt wurde von Candy Kay gemalt.

Die Serie selbst jährt sich am 8.2.2005 zum 5. Mal und startet durch ins 6. Jahr. Zu diesem Anlass wartet MADDRAX mit einigen tollen Aktionen auf; die bemerkenswerteste wird eine 12-teilige Spinoff-Serie sein, die 14-täglich von Mai bis November laufen und dann in Band 150, der einen neuen großen Zyklus einleitet, münden wird. Weitere Informationen dazu gibt es aber erst im neuen Jahr.

Das 7. MADDRAX-Taschenbuch "Wettlauf gegen die Zeit" mit den Heft-Nachdrucken 32-36 ist übrigens gerade zum Preis von 8 Euro erschienen; alle älteren Tbs sind ebenfalls noch erhältlich und ermöglichen Neulesern einen problemlosen Einstieg in die Serie!
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Im Netz
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Im Netz:
"SAW II": TEASER-TRAILER ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.28
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version