Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Heroes", "Caprica" und mehr
Geschrieben am Saturday, 10.May. @ 09:03:04 CEST von Guido
 
 
  Kino Der Zeitreiseroman "Der Funke des Chronos" von Thomas Finn wird offenbar verfilmt. Die Site Buecherwahn.ch meldet, dass der Autor mitgeteilt habe, dass die Rechte für eine Verfilmung verkauft wurden und dass es dem Käufer - Namen wurden nicht genannt - sehr ernst um das Projekt sei. Mehr zum Buch gibt es hier.

Frank Miller ("Sin City") soll laut einem Gerücht derzeit an der neuen Version von "Buck Rogers" fürs Kino arbeiten, meldet IGN.com.

Die Superhelden-Komödie "Hancock" mit Will Smith soll laut einem Bericht der "New York Times" düsterer sein, als die derzeit im Umlauf befindlichen Bilder und Trailer implizieren.

Stephen Root wird in drei Episoden der neuen Vampir-Serie "True Blood" als Eddie Gautier zu sehen sein, einen einsamen Vampir, meldet der "Hollywood Reporter".

Bruce Boxleitner wird in einer wiederkehrenden Rolle in der Serie "Heroes" ab der dritten Staffel zu sehen sein, meldet "TV Guide". Angeblich soll die Rolle sich am Präsidentschaftskandidaten John McCain anlehnen. Boxleitner ("Babylon 5") soll in der Serie vor allem mit einer der weiblichen Hauptdarstellerinnen zu sehen sein.

Dennis Quaid und Ben Foster befinden sich derzeit in Verhandlungen für Rollen in einem SF-Thriller namens "Pandorum". Der Film dreht sich laut "Variety" um ein Raumschiff, auf dem Menschen erwachen ohne zu wissen wer sie sind und welche Mission sie haben.

Matthey McConaughey ist angeblich für die Rolle des "Captain America" im Gespräch. Diese Woche hatte Marvel verlauten lassen, dass dieser Film 2011 in die Kinos kommen werde. Laut "CinemaBlend" sei McConaughey der aussichtsreichste Kandidat für die Rolle.

Fans von CGI-Trickfilmen kommen dieser Tage mit neuen Trailern zu "Kung Fu Panda" und "Igor" auf ihre Kosten. Der zweite Trailer zu "Kung Fu Panda" wurde hier veröffentlicht. Der erste Teaser zu "Igor" wurde hier online gestellt.

Die Verhandlungen zwischen Jonah Hill und Dreamworks bezüglich einer Rolle in "Transformers 2" sind offenbar gescheitert. Laut "Entertainment Weekly" wird er nicht im Film dabei sein.

Walt Becker wird die Regie bei "Little Big War" übernehmen. Laut "Hollywood Reporter" muss im Film eine Familie zusammenhalten, weil sie gegen Actionfiguren ankämpfen müssen, die zum Leben erwachen.

Jede Menge neue Bilder zu "Narnia 2" gibt es hier.

Am 13. Mai wird es eine Fragestunde mit dem "Perry Rhodan"-Autor Hubert Haensel geben. Weitere Infos hierzu gibt es hier.

Erfolgsserienmacher David E. Kelley steht offenbar kurz davor, dass Serienprojekt "Life on Mars" zu verlassen. Bei der Zeitreise-Serie "Life on Mars" handelt es sich um eine US-Fassung der britischen Serie, Kelley besitzt seit 2006 die Rechte daran. Laut "Variety" spielen finanzielle Interessen eine Rolle bei Kelleys derzeitigen Ausstiegsgedanken.

Esai Morales ("Jericho", "NYPD Blue") wird laut "Hollywood Reporter" die Rolle des Adama im kommenden BSG-Prequel "Caprica" übernehmen. In der Serie wird Morales Joseph Adama"spielen, den Vater von William Adama, welcher in BSG von Edward James Olmos dargestellt wird. Sein Charakter sei als leidenschaftlich mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit zu umschreiben. Paula Malcomson war diese Woche als weibliche Hauptdarstellerin bekannt gegeben worden, eine Chirurgin, die als Doppelagentin tätig ist. Die Serie "Caprica" wurde angekündigt als Soap Opera im SF-Umfeld, sie soll 50 Jahre vor den Ereignissen von BSG spielen und die Entwicklungen aufzeigen, die zur Erschaffung der Zylonen führten.

Eine Reihe neuer TV-Spots aus den USA zum kommenden vierten "Indiana Jones"-Kinofilm sind jetzt hier online gegangen.

Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version