Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: Joel Silver, Uwe Boll und mehr
Geschrieben am Thursday, 24.April. @ 07:44:44 CEST von Guido
 
 
  Kino Nana Visitor - in den 90ern als Kira in der "Star Trek"-Serie "Deep Space Nine" bekannt geworden - wird uns demnächst in dem Remake von "Freitag, der 13." wiederbegegnen. Laut "Screen Geeks Radio" wird sie Pamela Voorhees darstellen und dem genannenten Radiosender hat sie noch erzählt, dass die Dreharbeiten am 21. April gestartet seien, und dass das FX-Team ihren Kopf aus Plaste nachgebildet habe - demnach dürfte sie selbigen im Film wohl verlieren...

Zu "Hellboy 2" ist unter diesem Link ein Making of online gegangen, welcher die Figuren des Films vorstellt.

"Wonder Woman" ist offenbar doch noch nicht so ganz als Kinoprojekt vom Tisch. Joel Silver hat "SF-Wire" erzählt, dass er zwar mit dem vorgelegten Drehbuch zufrieden gewesen sei, aber einen neuen Ansatz für dieses Projekt gesucht habe. Das Projekt sei zur Zeit auf seinem Tisch, aber der richtige Ansatz sei derzeit noch nicht gefunden.

"Moonlight", die Vampirserie bei der Joel Silver als Produzent tätig ist, ist bisher nicht für ein zweites Jahr verlängert worden. In einem Interview mit "SF-Wire" erzählte er, das er kommende Woche erfahren werde, ob die Serie bei CBS weiterlaufen wird. Die Serie hatte bisher solide, aber nicht wirklich herausragende Ratings.

Moon Bloodgood (spielte u.a. in der Serie "Journeyman") verhandelt zur Zeit für die weibliche Hauptrolle in "Terminator Salvation: The Future Begins". Laut "Hollywood Reporter" würde sie neben Christian Bale, Sam Worthington und Anton Yelchin in dem Film auftreten. Sie würde ein ernstes und kampferprobtes Mitglied des Widerstandes darstellen.

Doug Jones (der Silver Surfer im zweiten "Fantastic Four"-Kinofilm) hat auf dem Comic Con am Wochenende erzählt, dass ein "Silver Surfer"-Kinofilm derzeit nur als Gerücht existiere. Er habe zwar einen Drei-Film-Vertrag unterschrieben, wüsste aber derzeit auch nicht mehr als das, was im Internet an Gerüchten kursiere. Jones machte auf dem Con ansonsten Werbung für "Hellboy 2", dort spielt er mehrere Rollen, meldet "SF-Wire".

ProSiebenSat.1 hat ein mehrjähriges Spielfilm- und Serienabkommen mit Sony für Maxdome abgeschlossen. Dort werden demnach Filme wie "Spider-Man 3", "Men in Black 3", "Terminator 3" oder Serien wie "Bezaubernde Jeannie" als Video on Demand angeboten.

Uwe Boll und Blizzard, die Firma hinter "World of Warcraft" haben sich bezüglich einer Verfilmung des Rollenspiels getroffen. MTV meldet dazu, dass Boll gesagt wurde, man wolle keinen Film zum Spiel drehen lassen da bei einem schlechten Film die Gefahr bestünde, dass das Spiel Mitspieler verliere. Wörtlich habe man gesagt: "We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you." Mehr dazu hier.


Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version