Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Jericho", "Womb" und mehr
Geschrieben am Friday, 11.April. @ 09:03:33 CEST von Guido
 
 
  Kino Von höchster Stelle bestätigt wurde nun, dass David Duchovny von einem anderen Sprecher im zweiten "Akte X"-Kinofilm synchronisiert wird. Grund seien überhöhte Gagenforderungen gewesen. Mehr dazu hier.

In den USA hat 20th Century Fox Home Entertainment in Gedenken an Charlton Heston eine Blu Ray-Box mit fünf klassischen "Planet der Affen"-Kinofilmen angekündigt. Die Box soll massig Extras beinhalten und spätestens zu Weihnachten in den USA herauskommen.

Ebenfalls auf Blu Ray soll die SF-Serie "Firefly" herausgebracht werden. Laut "TV Guide" hat dies Jewel Staite auf einem Con erzählt. Auch hier gibt es noch keinen Termin.

Daniel Radcliffe wird nun auch am Broadway in dem Stück "Equus" nackt zu sehen sein, meldet die Associated Press.

"Womb" heißt ein SF-Film, der sich um Unsterblichkeit mittels Genmanipulation dreht. Laut "Variety" wird dieser Film in Berlin und an der Nordseeküste gedreht werden. Regie wird Benedek Fliegauf führen.

"Battlestar Galactica"-Star Tricia Helfer hat bei Fox Broadcasting einen 1-Jahr-Vertrag unterschrieben. Im Rahme dieses Vertrags wird sie an einem Serienprojekt teilnehmen, meldet der "Hollywood Reporter".
Wird die Serie "Jericho" möglicherweise doch noch gerettet und eine dritte Staffel erleben? Laut der "New York Times" soll es Gespräche zwischen CBS und einer Firma namens Comcast gegeben haben, die möglicherweise zur Weiterführung der Serie in bis jetzt unbekannter Form führen könnte.

Universal hat mit "Earth vs. Moon" eine neue SF-Idee von Paul Wernick und Rhett Reese erworben. Laut "Hollywood Reporter" sind Storydetails nicht bekannt, produzieren werde allerdings Scott Stuber, der derzeit mit "The Wolfman" beschäftigt ist, bei dem Anthony Hopkins und Benicio Del Toro mitwirken.

Lucasfilm hat eine Klage gegen eine britischen Designer angestrengt weil dieser in London die Stormtrooper-Uniformen aus den "Star Wars"-Filmen vermarktet. Laut Associated Press hatte Lucasfilm 2006 bereits einen ähnlichen Prozess in den USA gewonnen..


Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version