Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 10.April. @ 17:26:28 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

16. April

Bukarest Fleisch
Leih-DVD
D 2007, Regie: Andy Fetscher, mit Friederike Kempter, Ioana Teodora Iacob, Andreas Thiele u.a.

Als die sorglose und ziemlich selbstgefällige Studentin Lara erfährt, dass ihr Vater, ihre Mutter und ihre kleine Schwester bei einem Autounfall in Rumänien gestorben sind, bricht sie mit drei Freunden auf, um vor Ort mehr zu erfahren. Ihre Suche bringt jedoch nicht nur die Wahrheit über ihren Vater ans Licht, der als Wissenschaftler für eine humanitäre Hilfsorganisation tätig war, sondern die Aufdeckung des tödlichen Geheimnisses könnte Lara auch das Leben kosten.

Lost Colony
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Matt Codd, mit George Calil, Adrian Paul, Frida Show u.a.

Zwischen 1587 und 1590 verschwinden von Roanoke Island, Virginia, 117 englische Siedler. Sie tauchen nie wieder auf. Die wahren Gründe für das Verschwinden kennt niemand, aber es gibt viele Geschichten und Mythen ...

Mr. Magoriums Wunderladen
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Zack Helm, mit Dustin Hoffman, Natalie Portman, Jason Bateman u.a.

Das magische Spielzeuggeschäft "Mr. Magoriums Wunderladen" gehört dem liebenswertverrückten Edward Magorium, der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. Jetzt will Mr. Magorium seinen Spielzeugladen an die junge Molly Mahony übergeben. Doch je näher Mr. Magoriums Abreise rückt, umso mehr verändert sich der Zauberladen. Der einst so bunte und quirlige Ort wird immer grauer und dunkler. Bald liegt es an Molly und dem schüchternen Buchhalter Henry, den Spielzeugladen zu retten und dabei die Magie und den Glauben an sich selbst zu entdecken.

Extras: Interviews, B-Roll, Trailer

The Messengers
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Oxide Pang, Danny Pang, mit Kristen Stewart, Dylan McDermott, Penelope Ann Miller u.a.

Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Doch die angenehme Landstille hat bald ein Ende, als die 16-jährige Tochter Jess und ihr dreijähriger Bruder mit gespenstischen Erscheinungen konfrontiert werden - bedrohende Visionen, die kein anderer sieht! Schrecklich knirscht es im Gebälk, finstere Erscheinungen drängen immer vehementer ans Licht. Jess Warnungen werden von den Eltern als Ausdruck der Unzufriedenheit mit dem Umzug abgetan und auch die stillen Hilferufe des Jüngsten übersehen. Jess ist auf sich allein gestellt. Kann sie ihre Familie vor dem Grauen beschützen?

Extras: Interviews, Featurettes


18. April

Alvin und die Chipmunks - Der Film
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Tim Hill, mit Jason Lee, David Cross, Cameron Richardson u.a.

Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können. Durch ein Missgeschick heimatlos geworden, nisten sich die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore im Haus des erfolglosen Musikproduzenten Dave ein. Die kleinen Nager sind nicht nur süß, sie können sogar reden... und singen! Mit Daves Hilfe sorgen Alvin und die Chipmunks in der Musikbranche auch bald für tierisch viel Wirbel.

Extras: Featurettes

Grizzly Park
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Tom Skull, mit Glenn Morshower, Emily Foxler, Jelynn Rodriguez u.a.

Acht jugendliche Straftäter werden zu 6 Tagen gemeinnütziger Arbeit im California State-Forest namens "Grizzly Park" unter der Aufsicht von Ranger Bob verurteilt. Zur gleichen Zeit durchkreuzt ein blutrünstiger-flüchtiger Massenmörder genau diesen Park und macht vor niemandem halt. Doch schnell wird klar, dass er nicht der einzige blutrünstige Schlächter in diesem Park ist...

Hitman - Jeder stirbt alleine (Extended Edition)
Leih-DVD
F/USA 2007, Regie: Xavier Gens, mit Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko u.a.

Er ist eiskalt und die tödlichste Waffe einer geheimen Bruderschaft, die nur "Die Organisation" genannt wird. Der Hitman alias "Agent 47" wurde erschaffen, um zu töten. Mit gnadenloser Präzision führt er seine Aufträge aus - bis er selbst zur Zielscheibe wird. Als er zwischen die Fronten eines politischen Machtspiels von Interpol und dem russischen Militär gerät, wird aus dem Jäger der Gejagte. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will - und warum. Doch damit nicht genug, auch die geheimnisvolle Nika entwickelt sich zu einer großen Herausforderung für den kühlen Killer.

Extras: Entfallene Szenen, Featurettes

Island of Lost Souls
Kauf-DVD
Dänemark/Schweden/Deutschland/Großbritannien 2007, Regie: Nikolaj Arcel, mit Anders Wodskou Berthelsen, Nikolaj Kopernikus, Lars Mikkelsen u.a.

Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln ...

Extras: Featurettes, Bildergalerie, Trailer

Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Robert C. Cooper, mit Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping u.a.

Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Das SG-1-Team geht an Bord der "Odyssey" und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan...
"Stargate: The Ark of Truth" knüpft als neuestes Stargate-Abenteuer in voller Spielfilmlänge an die letzte Staffel (Season 10) der erfolgreichen TV-Serie Stargate Kommando SG-1 an und führt das SG-1-Team um Lt. Colonel Cameron Mitchell in einen alles entscheidenden Kampf um das Schicksal der Erde und ihrer Bewohner...

Extras: Audiokommentar, Einleitung, Making of, Convention-Fragerunde
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version