Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Flash Gordon", "Knight Rider" und mehr
Geschrieben am Wednesday, 02.April. @ 22:26:11 CEST von Guido
 
 
  Kino Alle Titel der am Freitag startenden Serie "Perry Rhodan Action" wurden jetzt bekannt gegeben. Sie sind hier nachzulesen.

Mit einer großen Feier wurde in Hamburg die beiden neuen "???"-Hörspiele "Spur ins Nichts" und "Der Geisterzug" uraufgeführt. Der "Spiegel" berichtet: "Gemeinsam mit den Sprechern Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (Bob Andrews) feiert sie am 30. März 2008 in Hamburg die (Wieder-)Geburtstagsparty der vertrauten Charaktere. Von der Decke schweben Luftballons und Papierschlangen auf die Gäste herab. Dazu gibt es Chips und Gummibärchen. Anschließend heißt es: Licht aus, Kopfkino an. Der Saal wird zum Kinderzimmer. Gebannt lauscht das Publikum den beiden neuen Folgen "Spur ins Nichts" (121) und "Der Geisterzug" (122)." Die Serie war nach einem Rechtsstreit zur Serie "Die Dr3i" mutiert, jetzt ist die Serie wieder im gewohnen Gewand erhältlich. Mehr über die Feier beim "Spiegel".

Howard Shore wird nach der "Herr der Ringe"-Trilogie auch bei "Der Hobbit" die Filmmusik komponieren, meldet "Aint it cool News".

Tom Hanks hat jetzt laut MTV überraschend das neue Frank-Darabont-Projekt "Fahrenheit 451" verlassen. Regisseur Frank Darabont stehe jetzt ohne Hauptdarsteller für die Neuverfilmung eines Ray-Bradbury-Romans da. Grund seien andere Verpflichtungen.

Nun ist es amtlich: Laut "Variety" wird es eine neue "Knight Rider"-Serie geben - NBC habe die entsprechende Planung bestätigt. Die Serie basiert auf dem Pilotfilm, wecher im Februar in den USA mit Erfolg ausgestrahlt wurde.

"Fangoria" meldet, dass sich Mick Garris ("Riding the Bullet", "The Stand") als nächstes Stephen Kings Roman "Bag of Bones" annehmen wird.

Keanu Reaves, der nächstes Jahr als Klaatu in dem Remake des SF-Klassikers "The Day the Earth Stood Still" zu sehen sein wird, hat jetzt bei MTV bestätigt, dass er u.a. die Rolle des Dr. Manhattan in der "Watchmen"-Verfilmung sowie die Hauptrolle in "Speed Racer" abgelehnt habe. Seiner Meinung nach hätten die Rollen nicht zu ihm gepasst.

Die Serie "Flash Gordon" wird beim "Sci Fi Channel" nicht fortgesetzt werden, meldet "Serienjunkies.de".


Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 5


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version