Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  TV: "Jericho": Abgesetzt
Geschrieben am Sunday, 23.March. @ 08:37:39 CET von Guido
 
 
  TV CBS hat die SF-Serie "Jericho" endgültig abgesetzt.

Laut "Hollywood Reporter" wurde den Produzenten der Serie Entsprechendes mitgeteilt, die letzte Episode der Serie wird in den USA am 25. März ausgestrahlt und damit die zweite Season sowie gleichzeitig die gesamte Serie handlungsmäßig abschließen. Nach dem Ende der ersten Season war die Serie eigentlich schon abgesetzt worden, da die Fans in einer beispiellosen Aktion dem Sender aber massenhaft Nüsse geschickt hatten, hatte man der Serie nochmals eine Chance gegeben, sich zu bewähren. Die zweite Season umfasste insgesamt sieben Episoden, bei Erfolg hätte es mehr gegeben. Die Einschaltquoten sprachen eine andere Sprache. Die Produzenten hatten extra zwei Versionen des Endes der siebten Episode gedreht: Eine Version, welche Fortsetzungen zuließe, und eine, welche die Serie abschließen sollte. Letztere wurde nun in die Episode eingebaut, die am Dienstag in den USA ausgestrahlt werden wird.


Ein Beitrag aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema TV
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV:
PRO SIEBEN BRINGT ''LOST'' UND ''DESPERATE HOUSEWIVES''!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version