Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Der unglaubliche Hulk": Trailer online
Geschrieben am Wednesday, 12.March. @ 23:46:43 CET von Guido
 
 
  Kino Ein erster Trailer zu "Der unglaubliche Hulk" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.

Seit Gamma-Strahlen den Köper von Bruce Banner getroffen haben, führt der Wissenschaftler ein Leben im Abseits. Die radioaktiven Strahlen haben eine unbändige Kraft in ihm entfesselt, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General Thunderbolt Ross ist ihm auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke zu nutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte mit Ross Tochter Betty, die sich unsterblich in den Wissenschaftler verliebt hat. Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alles zerstörende Bestie Abomination, deren Kräften nur Hulk gewachsen ist. Doch wird er den Kampf aufnehmen?

Mit einem Budget von ca. 150 Mio. US-Dollar setzt Regisseur Louis Leterrier ("Transporter", "Transporter - The Mission") bei seiner Inszenierung des Hulk auf große Namen: In der Hauptrolle des Bruce Banner/Hulk überzeugt Edward Norton ("Fight Club"), der neben Zak Penn ("X-Men: Der Letzte Widerstand") auch am Drehbuch mitarbeitete. An Nortons Seite übernimmt Liv Tyler ("Herr der Ringe" 1-3) die Rolle der Betty Ross, deren Vater General Thunderbolt Ross von William Hurt ("A History of Violence", "Mr. Brooks - Der Mörder in Dir") verkörpert wird. Tim Roth ("Pulp Fiction"), als das personifizierte Böse, Abomination, rundet den hochkarätigen Cast ab.

US-Start ist am 13. Juni, in Deutschland ist "Der unglaubliche Hulk" ab dem 10. Juli in den Kinos zu sehen.

Text: Concorde Filmverleih
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version