Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Neu im Juni: "Highlander - Die Macht der Vergeltung"
Geschrieben am Monday, 10.March. @ 08:43:10 CET von Guido
 
 
  DVD Ascot Elite kündigt für den 19. Juni die Kauf-DVD von "Highlander - Die Macht der Vergeltung" an. Die Leih-DVD steht ab dem 6. Mai in den Videotheken.

Colin McLeod, der Unsterbliche aus den schottischen Highlands, reist gemeinsam mit dem Geist Amergan durch die Jahrhunderte – getrieben von Rache an seinem ebenfalls unsterblichen Erzfeind Marcus Octavius. Denn er war es, der einst Colins große Liebe tötete. Die Suche nach Vergeltung führt ihn nach New York. Doch die einst so blühende Stadt ist mittlerweile nach einem Jahrhundert Terrorismus, Umweltverschmutzung und globaler Erwärmung im Chaos versunken. Nur noch ein riesiger Turm ragt aus den Ruinen empor. Die Festung von Marcus Octavius. Colin hat bereits viele Chancen vertan, den mächtigen Marcus Octavius auf den großen Schlachtfeldern der Geschichte zu besiegen. Kann er diesmal beenden, was er begonnen hat? Kann er Marcus stoppen? Wird er die Menschheit in den Frieden führen oder wird Düsternis auf ewig über die Welt re gieren? Eines jedoch ist gewiss: Am Ende kann es nur einen geben.

"Highlander - Die Macht der Vergeltung" entstand 2007 unter der Regie von Yoshiaki Kawajiri. Als Extra kündigt Ascot Elite ein 25minütiges Making of an.



Quelle: Ascot Elite
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version