Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Koch Media: Mehr "Sliders", mehr "Hulk", mehr "Munsters"
Geschrieben am Wednesday, 05.March. @ 17:48:52 CET von Guido
 
 
  DVD Koch Media kündigt für den 20. Juni Nachschub für Serienfans an.

"Der unglaubliche Hulk" - Season 2 Box

Auch in der zweiten Staffel von "Der unglaubliche Hulk" reist der Wissenschaftler Dr. David Banner durch die USA, immer in der Hoffnung ein Heilmittel gegen seine ständigen Verwandlungen in das riesige grüne Monster zu finden. Sowohl als David Banner als auch als Hulk muss er sich zahlreichen Gefahren und Herausforderungen stellen: Er nimmt an einem gefährlichen Autorennen teil, jobbt als Schulgärtner und in einer Disco und macht Bekanntschaft mit einem chinesischen Gelehrten, der ihm Aussichten auf Heilung verspricht. Außerdem findet ein Wiedersehen mit dem Reporter Jack McGee statt, der bereits in der ersten Staffel rücksichtslos Jagd auf den unglaublichen "Hulk" gemacht hat.


"Sliders" - Season 3 Box

Auch in der dritten Staffel von "Sliders" erleben Quinn, seine Freundin Wade, Professor Arturo und der Sänger Rembrandt zahlreiche Abendteuer im Paralleluniversum: Sie Kämpfen um ihr Überleben in einem tödlichen Kriegsspiel, sind der Gefahr von magnetischen Stürmen ausgesetzt und reisen durchs alte Ägypten. Außergewöhnliche Eindrücke sammeln die Sliders in einer Welt der Magie und landen zuletzt im Paradies - wo sie jedoch äußerst misstrauisch empfangen werden…


"Die Munsters: Gespensterparty"

Der Kinofilm zur Kult-TV-Serie "Die Munsters" mit der schrägsten Familie der Welt - zum ersten Mal in Farbe!
Herman Munster erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie Munsters Hall in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. Vorort erwartet sie ein unterkühlter Empfang durch Lady Effigy und ein vor Wut rasender Freddie Munster, der selbst zum Lord ernannt werden wollte. Doch davon lassen sich Herman, Lily, Grandpa, Eddie und auch Marilyn nicht abschrecken. Und als Hermann und Grandpa gemeinsam das "Geheimnis von Munster Hall" aufdecken, ist es klar - hier gehen sie nicht mehr weg!
Koch Media präsentiert mit "Gespensterparty" den Kinofilm zur Kult-Comedy-Serie "Die Munsters", in dem die etwas andere Familie zum ersten Mal auch in Farbe zu sehen ist!

Quelle: Koch Media


Unsere Vorschau auf die in den kommenden Monaten erscheinenden DVDs ist hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version