Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Nachts im Museum 2", Joe Hill und mehr
Geschrieben am Thursday, 28.February. @ 06:59:45 CET von Guido
 
 
  Kino Eine Leseprobe zu Wim Vandemaans Roman "Der dritte Goratschin" - das ist das "Perry Rhodan Extra" Nr. 6 - gibt es jetzt hier zu finden - zur Story heißt es dort: "Seit über 30 Jahren wartet der Doppelkopfmutant Iwan Iwanowitsch Goratschin auf ein neues Abenteuer. Hier die Leseprobe zu einem lange erwarteten "Heimkehrer".

Jonathan Rhy Myers wird neben Julianne Moore in "Shelter" zu sehen sein, einem Horrorfilm, bei dem Mans Marlind und Björn Stein Regie führen. Die Dreharbeiten starten laut "Variety" im März.

Der Regisseur Peter Segal hat in einem Interview mit "SF-Wire" gemeint, sein "Shazam!"-Filmprojekt sei noch in der Entwicklung, es gäbe durch den Autorenstreik eben nur eine Verzögerung.

Emotional bewegend war offenbar das erste Treffen der "Akte X"-Crew für die Dreharbeiten für den neuen "Akte X"-Film. "SF-Wire" meldet, Carter habe im Gespräch gemeint, er sei "sehr bewegt" gewesen als die Darsteller wieder in ihren typischen "Akte X"-Stil gekleidet waren und ihre Rollen vorsprachen.

Warner hat für "Terminator Salavation: The Futur Begins" mit dem 22.05.09 einen Kinostarttermin bekanntgegeben meldet "Variety". Der erste von drei neuen geplanten "Terminator"-Filmen soll nach dem von SkyNet ausgelösten Nuklearkrieg spielen und Christian Bale zeigen, der eine Gruppe von Überlebenden anführt. Als Avatar soll Sam Worthington für eine Rolle im Gespräch sein.

Dimension Films hat sich die Filmrechte an "Locke and Key" gesichert, einer Graphic Novel mit übernatürlichen Elementen von Joe Hill, dem Sohn von Stephen King. Laut "Variety" wird auch Hills Romandebut "Heart-Shaped Box" verfilmt, Warner entwickle derzeit einen Film. Die Story von "Locke and Key" dreht sich um ein Haus, dessen Türen in verschiedene Dimensionen führt, wer sie durchschreitet landet an verschiedenen Orten, und verändert sich selbst. Hinter einer Tür findet sich eine bedrohliche Kreatur. In den USA erscheinen die Comics seit dem 20.02.08 bei IDW.

Roxann Dawson als Belanna Torres aus "Star Trek: Voyager" hat ihre Teilnahme am diesjährigen FedCon in Bonn absagen. Bedingt durch das Streik-Ende in Hollywood habe sie unvorhersehbare Regieverpflichtungen. Mehr zum Con gibts hier http://www.fedcon.de/pages_de/aktuell/news_detail.php?id=246 - die Gästeliste liest sich wie ein Who-is-who des SF-TV-Genres: So sind Patrick Stewart, Brent Spiner, Marina Sirtis, Levar Burton, Jamie Bamber, Mary McDonnell, Bruce Boxleitner, Michael Shanks, Peter Jurasik, Rene Auberjonois, Richard Hatch, John de Lancie und viele mehr hier als Gäse bestätigt.

Die Fortsetzung von "Nachts im Museum" wird im Original den Untertitel "Escape From the Smithsonien" tragen und neu u.a. Hank Azaria als ägyptischen Pharao und Amy Adams als Amelia Earhart zeigen. Wieder dabei sein werden laut "SF-Wire" Owen Wilson, Steve Coogan und Ricky Gervais.

Der Drehbuchautor Richard Bear ist am Freitag im Alter von 79 Jahren in Santa Monica/Kalifornien gestorben. Er hatte im Januar bereits einen Herzanfall. Bear war mehrfach für Emmys nominiert und schrieb für TV-Serien wie "Verliebt in eine Hexe" und "Die Munsters" meldet "Variety".


Ein Telegramm aus der ojmzone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version