Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "THE GRUDGE" WIRD VON CONSTANTIN IN DIE KINOS GEBRACHT!
Geschrieben am Monday, 08.November. @ 17:05:19 CET von Guido
 
 
  Kino
Constantin Film wird "The Grudge" in die deutschen Kinos bringen. Heute wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der deutsche Starttermin des Gruselstreifen mit Sarah Michelle Gellar auf Anfang 2005 festgelegt wurde.

Mit einem Boxoffice von über 40 Millionen US-Dollar in nur drei Tagen hatte Regie-Ikone Takashi Shimizu die US-Kinocharts erobert. Insgesamt hat die Kult-Geisterhaus-Sage bereits über 90 Millionen US-Dollar in den amerikanischen Kinos eingespielt.

Die Krankenschwester Karen (Sarah Michelle Gellar) wird in das Haus einer alten Frau gerufen. Vom ersten Moment an hat sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Erst sind es nur seltsame Geräusche. Doch als sie einen kleinen Jungen, der unerklärlicherweise in einem Schrank eingesperrt ist, entdeckt und die alte Frau plötzlich stirbt, weiß sie, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Obwohl sie es schafft, das Horror-Haus zu verlassen, merkt sie schnell, dass der Schrecken noch nicht vorbei ist. Sie und alle, die je mit dem Haus in Kontakt waren, werden von einer übermächtigen, bösen Macht heimgesucht, die wie ein Fluch auf dem Gebäude lastet. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen.

Neben Sarah Michelle Gellar sorgen Jason Behr, Clea DuVall und Bill Pullmann für Hochspannung. "The Grudge" wurde von dem Horror-Kultregisseur Sam Raimi ("Spider-Man") unter seinem neuen Horror-Label Ghost House produziert. Die Regie übernahm - wie beim japanischen Original - Takashi Shimizu.

Quelle: Constantin Film
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version