Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: 2008: Neue Horror-Serie von Jason Dark
Geschrieben am Sunday, 09.December. @ 13:45:13 CET von Guido
 
 
  Literatur Der Mira-Verlag kündigt für 2008 eine neue Taschenbuchserie von Jason Dark ("John Sinclair") an.

Die Serie heißt "Die Hexerin". Band 1 erscheint im April, Band 2 im Juli zum Preis von je 8,95 EUR.

Der Verlag in seiner Info zu Band 1: "Fünf männliche Leichen geben Mason Flint, dem Sonderermittler der Londoner Metropolitan Police, Rätsel auf. Die Toten sind nicht nur mit silbernen, antiken Hutnadeln gepfählt worden. Sie weisen außerdem auch seltsame Bisswunden am Hals auf und haben keinen Tropfen Blut mehr im Körper. Ein Umstand, den Mason bislang immer ins Reich der Vampirlegenden verwiesen hat. Sehr schnell wird ihm klar, dass er in der Vergangenheit forschen muß, wenn er die Fälle lösen will. Die Spur führt ihn zu einer gewissen Doriana Gray, eine faszinierende, aber undurchsichtige Frau, von der sich Mason wider Willen angezogen fühlt. Bald muss er jedoch feststellen, dass Doriana nicht nur von einem düsteren Geheimnis umgeben ist, sondern auch gefährlich ist."

Der Verlag in seiner Info zu Band 2: "Doriana ist von ihrem Fluch erlöst. Sie braucht kein Blut mehr zu trinken und eine Schattenexistenz als Vampirin zu führen. Die Erinnerung an ihre Vampirzeit hat sie verloren. Trotzdem ist sie für Mason Flint noch rätselhaft genug. Vor allem, wenn sie von den geheimnisvollen Kräften erzählt, die sie in sich fühlt und die ihr keine Ruhe lassen. Hinzu kommt, dass noch nicht alle, die es angeht, wissen, dass Doriana von ihrem Bann befreit ist. Der seit Jahrhunderten bestehende Club der Vampirjäger ist noch immer aktiv und seine Mitglieder heften sich an Dorianas und Masons Fersen. Eine Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt."

(Mit Dank an Bernd Teichert für den Hinweis)
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version