Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Die Geheimnisse der Spiderwicks": Trailer online
Geschrieben am Monday, 19.November. @ 22:22:34 CET von Guido
 
 
  Kino Ein erster Trailer zum Fantasy-Film "Die Geheimnisse der Spiderwicks" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.
Mark Waters führte Regie, in den Hauptrollen werden Freddie Highmore, Mary-Louise Parker, Sara Bolger, Joan Plowright und David Strathairn zu sehen sein. Der Film läuft am 15. Februar 2008 in den USA an, am 13. März 2008 in Deutschland.

Der Film basiert auf der Buchreihe "Die Spiderwick-Geheimnisse" von Tony DiTerlizzi und Holly Black, die hierzulande im cbj-Verlag erscheinen. Der cbj-Verlag informiert wie folgt über die Buchreihe: "Ein altes, verfallenes Haus einer ungeliebten Tante –- das ist das neue Zuhause der Zwillinge Jared und Simon, ihrer Schwester Mallory und ihrer Mutter. Jared ist überhaupt nicht scharf darauf, dort zu wohnen. Aber Jareds Eltern sind geschieden, und sie können nirgendwo anders unterkommen. Doch das Haus von Tante Lucinda birgt viele Geheimnisse, wie die Kinder schnell feststellen: Da gibt es merkwürdige Geräusche in den Wänden, ein Nest mit einer Kakerlaken-Girlande –- und einen Aufzug, der in ein verborgenes Zimmer führt. In diesem Zimmer findet Jared Hinweise auf eine andere Welt, in der sich Elfen, Kobolde und Gnome tummeln. Und bald schon bekommen die Kinder die Anwesenheit dieser Wesen hautnah zu spüren: Mallorys Haare werden an ihr Bett geknotet, und Jared trifft einen leibhaftigen Irrwicht. Außerdem findet er “Arthur Spiderwicks Handbuch für die fantastische Welt um dich herum”, und damit geht das Abenteuer erst so richtig los."
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version