Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Neu Anfang 2008: Mehr Serien von Koch Media
Geschrieben am Monday, 29.October. @ 17:23:11 CET von Guido
 
 
  DVD Koch Media kündigt für Anfang 2008 Nachschub für Serien-Fans an: "Die Spezialisten unterwegs", "Der Clan der Vampire", "Der unglaubliche Hulk" und "Sliders".

Am 25. Januar 2008 erscheint "Der Clan der Vampire". Die Serie aus dem Jahr 1996 kam auf sieben Episoden, im Original hieß sie "Kindred: The Embraced". Stacy Haiduk, Kelly Rutherford und Mark Frankel waren die Hauptdarsteller der Serie, die 1997 erstmals bei RTL 2 lief.

Ebenfalls am 25. Januar 2008 erscheint "Die Spezialisten unterwegs". Koch kündigte ein 5-DVD-Set an, so dass davon ausgegangen werden kann, dass die Box alle 17 Episoden der Serie enthält. "Misfits of Science" entstand 1985/86, hierzulande lief die Serie ab 1988 bei RTLplus. Dean Paul Martin, Kevin Peter Hall und Courteney Cox waren Hauptdarsteller in der Serie.

Für den 22. Februar 2008 wird die erste Staffel von "Der unglaubliche Hulk" angekündigt. Die Serie lief von 1978 bis 1982, in Deutschland war sie ab 1987 zu sehen. Bill Bixby spielte Dr. David Banner, Lou Ferrigno den Hulk.

Ebenfalls für den 22. Februar 2008 kündigt man die erste und zweite Staffel der SF-Serie "Sliders" mit Jerry O'Connel, Kari Wuhrer und John Rhys-Davies. Bei uns lief die zwischen 1995 und 2000 entstandene Serie ab 1997 bei RTL.

Quelle: Koch Media

Unsere Vorschau auf die in den kommenden Wochen neuen DVDs ist hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version