Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "The Flash": Regisseur #3
Geschrieben am Sunday, 28.October. @ 07:23:27 CET von Guido
 
 
  Kino David Dobkin ("Die Gebrüder Weihnachtsmann") soll nun die DC-Comicserie "The Flash" verfilmen. Nach Shawn Levy ("Nachts im Museum"), der im Februar für David Goyer ("Blade: Trinity") als Ersatz angekündigt wurde, ist dies der bereits dritte Regisseur, der den Job in Angriff nimmt.

Dies bestätigte Dobkin MTV gegenüber am Samstag. Dobkin erzählte zudem, dass der Charakter in seinem Film mit dem in der anstehenden "Justice League"-Verfilmung von George Miller identisch sein wird, es sich praktisch um einen Spin off handeln wird. Und er stellte klar, welche Person unter dem roten Dress sein wird: Wally West.

Die Figur tauchte erstmals 1940 auf, erschaffen wurde sie von Autor Gardner Fox und Zeichner Harry Lampert, hierzulande kennt man sie auch als Roter Blitz. Im Laufe der Jahrzehnte trugen mehrere Personen den Anzug, Barry Allen und Wally West dürften zu den bekanntesten gehören.
1990/91 gab es eine kurzzeitige TV-Serie, in der John Wesley Shipp als Barry Allen zu sehen war.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version