Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 11.October. @ 16:56:43 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

15. Oktober

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!
Kauf-DVD
USA 2005, Regie: Mike Mendez, mit Dominic Purcell, Josie Maran, Clare Kramer u.a.

Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris, Kira und Sid nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen nachts noch einmal auf den Friedhof, um sich von Devin endgültig zu verabschieden. Auf seinem Grab finden sie eine Karte mit einem sonderbaren Gedicht vor. Laut singend geben sie das Gedicht zum Besten und tanzen dazu auf den benachbarten Gräbern. Harris, Kira und Sid ahnen nicht, dass sie mit ihrer bizarr-fröhlichen Zeremonie einen alten Fluch freisetzen: Die Geister eines Pyromanen, eines Axtmörders und eines Vergewaltigers werden zum Leben erweckt und deren einziges Ziel ist, die drei Freunde ins Jenseits zu befördern ...

Extras: Interviews, Making the Ghosts, Deleted Scenes


18. Oktober

Dead Mary
Kauf-DVD
Kanada/USA 2006, Regie: Robert Wilson, mit Dominique Swain, Marie-Josée Colburn, Steven McCarthy u.a.

Für das Wiedersehen mit ihren Freunden hat Kim den perfekten Wochenendausflug geplant. Gemeinsam fahren sie zu einer einsamen Hütte am See, um die Seele baumeln zu lassen und alte College-Erinnerungen aufzufrischen. Bis die Gruppe beschließt, sich die Zeit mit einemunheimlichen Spiel namens "Dead Mary" zu vertreiben, und damit unabsichtlich einen Rachegeist weckt, der von jedem der Spieler Besitz ergreift. Als der Dämon sie gegeneinander aufwiegelt, steht jeder einzelne vor der Wahl: Wer ist bereit, seinen besten Freund in Stücke zu zerhacken, um selbst zu überleben? Und ... wie würden Sie sich entscheiden?!?

Dracula
Leih-DVD
USA 2006, Regie: Bill Eagles, mit Dan Stevens, Sophia Myles, Rafe Spall u.a.

Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine sorgenfreie Zukunft sicher. Da erfährt er, dass er an einer unheilbaren Erbkrankheit leidet. Besessen von der Bemühung dem Tod zu entkommen, wird Holmwood selbst zur tödlichen Gefahr für jeden in seiner Nähe, eingeschlossen seiner schönen Ehefrau Lucy. Eine Allianz mit Dracula, dem grauenvollsten Vampir aller Zeiten, soll ihm ewiges Leben bringen, koste es, was es wolle …

Vergeltung - Sie werden Dich finden
Kauf- und Leih-DVD
USA 2006, Regie: Eduardo Sánchez, mit Misty Rosas, Paul McCarthy-Boyington, Brad Henke u.a.

Vier Männer setzen alles daran, sich an einer grausamen außerirdischen Lebensform zu rächen, die sie vor vielen Jahren für quälende Experimente gefangen hielt und ihren Freund umbrachte. Doch wer ist der Jäger in diesem erbarmungslosen Katz- und Maus-Spiel - und wer der Gejagte? Wer kann diesen aussichtslosen Kampf auf Leben und Tod für sich entscheiden? Die Antwort findet sich am Ende einer Nacht voller Grauen, Terror und Tod...


19. Oktober

Alive (Director's Cut)
Leih-DVD
J 2002, Regie: Ryuhei Kitamura, mit Hideo Sakaki, Ryo Koyuki u.a.

Für den Mord an den Vergewaltigern seiner Freundin wird Tenshu zum Tod auf den elektrischen Stuhl verurteilt. Doch wie durch ein Wunder überlebt er die Exekution. Der dubiose Gefängniswärter macht ihm daraufhin ein Angebot: Er darf am Leben bleiben. Doch das heißt nicht, dass er seine Freiheit erlangt. Zusammen mit einem anderen Überlebenden wird er in eine Zelle gesperrt, und beide werden Teil eines grausamen und gefährlichen Militär-Experiments. Noch wissen sie nicht, dass in ihrem Blut ein Isomer zirkuliert, der die beiden unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll.....

Extras: Making of, Interviews, Premierenfeier, Soundtrack, Trailer

Bagman - Operation: Massenmord!
Leih-DVD
Kanada 2004, Regie: Anouk Whissell, François Simard, Jonathan Prévost, mit Dave Bellerive, Jimmy Beaudoin, Maxime Lapiere u.a.

Eine junge Frau erwacht in einem Krankenhaus und erzählt der Polizei eine unglaubliche Geschichte. Sie wurde grundlos von einem maskierten Killer angegriffen, der eiskalt ihren Freund ins Jenseits beförderte. Auf der Flucht vor dem Berserker prallt sie mit einer Gruppe Möchtegern-Gangster zusammen. Doch der vermummte Schlächter nimmt diese Bande als willkommene Zugabe und metzelt sich herzhaft durch deren Reihen. Ein heftiger Kampf entbrennt, in dem mehr als nur Blut durch die Gegend spritzt. Denn der Killer mit der Tüte über dem Kopf ist niemand geringeres als der „Bagman“ – und seine Berufung ist das Metzeln!

Hatchet
Leih-DVD
USA 2006, Regie: Adam Green, mit Joel Moore, Tamara Feldman, Deon Richmond u.a.

Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine „Haunted Swamp Tour“ mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden...

Zombie Self Defense Force
Leih-DVD
J 2006, Regie: Naoyuki Tomomatsu, mit Kenji Arai, Norman England, Masayuki Hase u.a.

Ein ganz gewöhnlicher Tag auf dem Land: Touristen besichtigen die Natur, eine angehende Pop-Sängerin macht freizügige Aufnahmen und ein Spezialeinsatzkommando der Armee absolviert ein Sondertraining. Doch mit dem Absturz eines Ufos ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Eine seltsame Strahlung geht von dem UFO aus und erweckt alle Toten zu neuem Leben – und diese haben sofort mächtig Hunger! Die einzige Person, die Japan vor einer Katastrophe bewahren kann, ist Yuri, ein weibliches Mitglied der Spezialeinheit. Dumm nur, dass sie von ihren besonderen Fähigkeiten gar nichts weiß...
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.33
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version