Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: FANTASTISCHE PRESSE FÜR DIE ''UNGLAUBLICHEN'' IN DEN USA!
Geschrieben am Tuesday, 02.November. @ 16:35:28 CET von Oliver
 
 
  Kino
Der neue Pixar-Animationsfilm "Die Unglaublichen" (The Incredibles), der am Freitag in den USA startet und die Abenteuer einer Superhelden-Familie beschreibt, bekommt in den Staaten eine fantastische Vorab-Presse.

Die Kritiker überschlagen sich mit Lob und sind sich fast unisono einig, dass dies bisher in jeglicher Disziplin (Story, Animationsqualität, Charaktere) der beste Pixar-Streifen ("Findet Nemo", "Die Monster AG", "Toy Story 1+2") überhaupt sei.

Ferner trauen sie ihm ein kommerzielles Potential zu, dass er durchaus in der Lage sein könnte, den mit Abstand erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten (nicht inflationsbereinigt), "Shrek 2", zu schlagen, was bei einem Einspiel von um die 440 Millionen Dollar erstaunlich klingt - nur "Star Wars - Episode IV: Neue Hoffnung" und "Titanic" haben nicht inflationsbereinigt mehr in den USA eingespielt. Das wird ein spannendes Duell ab Freitag.

Sehr interessant ist auch noch, dass die "Unglaublichen" für einen Disney und/oder Pixar-Zeichentrickfilm außergewöhnlich lang sind, 115 Minuten, und dass der Film von einem Pixar-Außenseiter, Brad Bird, stammt.
Bird wird wohl mit diesem Film ausgleichende Gerechtigkeit erfahren, denn er ist für "Der Gigant aus dem All" verantwortlich, der nach vielen Kritiker-Meinungen vielleicht beste US-Zeichentrickfilm der 90er Jahre, der vom Publikum aber ignoriert wurde. Jetzt wird er wohl die Früchte seiner Arbeit ernten können.

"Die Unglaublichen" starten in Deutschland am 9. Dezember.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Oliver


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

Kino