Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Die Chroniken von Erdsee": Deutscher Trailer online
Geschrieben am Friday, 28.September. @ 15:02:35 CEST von Guido
 
 
  Kino Am 8. November startet "Die Chroniken von Erdsee" in den deutschen Kinos. Der Film basiert auf Ursula K. Le Guins "A Wizard of Earthsea", dem ersten Buch der preisgekrönten "Erdsee"-Saga, das die Autorin 1968 schrieb. Kinostart in Japan war bereits im Juli 2006. 2004 gab es eine bereits eine Verfilmung des Stoffs fürs Fernsehen, der Zweiteiler lief beim SciFi Channel.

Hier ist der Trailer zu finden.

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine ebenso beschwerliche wie abenteuerliche Reise. Ged findet heraus, dass ein Zauberer namens Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Dies löste ein Ungleichgewicht der Welt aus - mit unabsehbar katastrophalen Folgen für Erdsee und seine Bewohner. Nun liegt es allein an Arren, unter Einsatz seines Lebens das Gleichgewicht in der Welt wieder herzustellen…
"Die Chroniken von Erdsee" ist eine Produktion des Studios Ghibli und das Erstlings-Werk von Goro Miyazaki, dem Sohn des bekannten Regisseurs Hayao Miyazaki ("Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss"); ein beeindruckendes Meisterwerk und mitreißendes Anime-Abenteuer in echter Miyazaki-Manier!

Text: Universum Film



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.83
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version