Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: "Star Gate": Hörbuchserie gestartet
Geschrieben am Sunday, 12.August. @ 07:43:12 CEST von Guido
 
 
  Audio Das Projekt "Star Gate" ist endgültig in die nächste Phase getreten. Nach rund 30 Romanfolgen beginnt die Hörbuchserie mit dem Titel: "SG1: Das Transmitterexperiment".

Autor Kurt Carstens (alias W. K. Giesa) und Sprecher Wilfried Hary haben sich längst als starkes Team bewährt. Zum Beispiel, indem sie gemeinsam mit Uwe Anton und Frank Rehfeld überhaupt erst "Star Gate" erfunden und entwickelt haben. Im Jahr 1986, also vor über zwanzig Jahren schon. Und jetzt noch einmal gemeinsam für das erste Hörbuch.

Kurt Carstens hat sich als W. K. Giesa auch außerhalb von "Star Gate" längst einen großen Namen gemacht. Sein herausragendes Werk ist für viele die Serie "Professor Zamorra". Wilfried Hary hingegen ist nicht nur bei Film und Fernsehen als Sprecher bekannt; sondern auch durch seine ungezählten Bühnenauftritte. Darüber hinaus ist er natürlich als Autor nicht nur mitverantwortlich für "Star Gate", sondern schreibt unter anderem die Serie "Gaarson-Gate", die ebenfalls inzwischen als Hörbuchserie vorliegt. Dort ist er wohlgemerkt "nur" der Autor, gesprochen wird diese Serie von jemand anders. Als sein herausragendes Werk als Autor gilt für viele die Serie "Teufelsjäger Mark Tate", die zweimal bei Kelter erschien und zur Zeit bei Hary Production.

Mehr Informationen zur Hörbuchserie "Star Gate" findet man hier, einschließlich kostenloser Hörprobe.

Quelle: Hary Production
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version