Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 07.June. @ 15:21:25 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

11. Juni

Be With You
Leih-DVD
J 2004, Regie: Nobuhiro Doi, mit Yuko Takeuchi, Shido Nakamura, Akashi Takei u.a.

Nach dem Tod von Mio haben ihr Ehemann Takumi und ihr sechsjährige Sohn Yuji schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Vor ihrem Tod schrieb Mio in ein Buch, dass sie zum Anfang der Regenzeit zurückkehren wird - und sie hält ihr Versprechen. Plötzlich sitzt sie vor ihrem Mann und Sohn. Sie kann sich an ihr Leben mit Taki und Yuji nicht erinnern, aber beide kümmern sich so innig um sie, dass Mio sie schnell ins Herz schließt. Doch wie lange kann die neu gefundene Familienidylle anhalten?

Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen
Leih-DVD
Südkorea 2004, Regie: Song Il-gon, mit Kam Woo-seong, Suh Jung, Kang Kyeong-heon u.a.

Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes - seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod - Kangs Freundin, die in seinen Armen stirbt. Er glaubt einen Mann zu sehen - den Mörder? - und hetzt ihn durch den Wald, bis die Verfolgung auf einer Schnellstrasse unter einem Auto endet. Als er nach 2 Wochen aus dem Koma erwacht, ist er für die Polizei der Hauptverdächtige für diesen Doppelmord. Er will seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen enden in einem Alptraum, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt: Der Wald hat seine eigenen Gesetze und nimmt keine Rücksicht auf Zeit, Wahn oder Wirklichkeit...


14. Juni

Black Kiss
Leih-DVD
J 2004, Regie: Makoto Tezuka, mit Reika Hashimoto, Kaori Kawamura, Ando Masanobu u.a.

Asuka, jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi
macht ihr keine guten Aussichten auf den Job. Zuviel seltsames passiert hinter den Kulissen ihrer gemeinsamen Agentur. Doch Asuka bleibt nicht viel Zeit diesen Aussagen unvoreingenommen nachzugehen, da sie unfreiwillig Zeugin eines brutalen Mordes wird bei dem Kasumi die Hauptverdächtige zu sein scheint. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Mord und bald finden sich ein unerfahrener Detektiv, ein Paparazzi und weitere mehr als mysteriöse Typen ein, um die grausamen Morde aufzuklären. Oder ist gar einer von ihnen der echte Mörder?

He-Man and the Masters of the Universe - Volume 1 (Episoden 1-33)
Kauf-DVD

He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten und so heißt es für He-Man: Kämpfen, was das Zeug hält. He-Man muss jede Menge Abenteuer mit seinem treuen Gehilfen Battle-Cat und seinen Kameraden überstehen, um Eternia vor der dunklen Macht Skeletors zu retten und die Vernichtung Grayskulls zu verhindern. Dass es dabei heiß her geht versteht, sich von selbst. Erlebe die spannenden Abenteuer Deines Superhelden und erfahre im umfangreichem Bonusmaterial alles, was ein wahrer Fan der Serie wissen muss!

Extras: Dokumentationen, 50 detaillierte Profile, Fun Trivia Facts, Storyboard von Folge 30, DVD–Rom Feature u.v.m.

Die Jetsons - Der Film
Kauf-DVD
USA 1990, Regie: William Hanna, Joseph Barbera

Als George Jetson überraschend befördert wird, zieht er mit seiner Frau Jane, Teenagertochter Judy, Sohn Elroy, Haushaltsroboter Rosie und Hund Astro auf einen anderen Asteroiden - einen kleinen Stern. Dort wird Papa Jetson schon bald mit einem Problem konfrontiert. Saboteure gefährden die Produktion der Firma. Die Familie entdeckt, dass die Produktion der Firma den Lebensraum der "Grungees", den freundlichen, quirligen Wesen des Sterns, zerstört. Mit Hilfe seiner Familie schafft George es, einen friedliche Lösung zu finden, die die flauschigen Wesen vor der Vertreibung durch seinen Fabrikchef bewahrt.


15. Juni

Sublime
Kauf- und Leih-DVD
USA 2007, Regie: Tony Krantz, mit Thomas Cavanagh, Paget Brewster, Kyle Gallner u.a.

Familienvater George Grieves macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins Mt. Abbadon Hospital. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht... mit George... mit dem Krankenhaus und vor allem mit der scheinbar verlassenen Krankenstation, einem seltsamen Winkel, in dem Geheimnisse, Sex und chirugischer Terror hausen.

Extras: Audiokommentar: von Regisseur Tony Krantz und Autor Erik Jendresen, Featurettes, Interviews
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version