Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Tequila Joe": Tobe Hooper führt Regie
Geschrieben am Saturday, 02.June. @ 21:06:00 CEST von Guido
 
 
  Kino Bloody-Disgusting.com meldet, dass Tobe Hooper ("Blutgericht in Texas", "Poltergeist") an seinem nächsten Film arbeitet: "Tequila Joe".

Das Drehbuch zum Film, der es in die Kinos schaffen soll, stammt von Dan Madigan ("See no Evil").
Hooper äußert sich auf Nachfrage des Portals äußerst enthusiastisch über das Drehbuch, es sei die beste Horror-Story seit Jahren, und seit "Blutgericht in Texas" hat er er sich nicht mehr so darauf gefreut, die Arbeit an dem Film aufnehmen zu können. Hooper meint weiter, dass er bereits vom ursprünglichen Drehbuch zu "See no Evil" begeistert gewesen sei, die Produzenten aber vieles von Madigans ersten Ideen geändert sehen haben wollten.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version