Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Erschienen: "Schattenreich" Folgen 3 und 4
Geschrieben am Thursday, 10.May. @ 16:23:08 CEST von Guido
 
 
  Audio Mit "Spur in die Tiefe" und "Nachthauch" sind endlich die neuen Folgen der Kulthörspielserie "Schattenreich" erschienen. Wie schon in den ersten beiden Folgen findet die mysteriöse Welt des Christian Wagner ihren Widerhall in den Soundlandschaften bekannter, aber auch neuer Bands der Schwarzen Szene. Neben Newcomern wie Jesus on Extasy begegnet man im Schattenreich wieder Szenegrößen wie IAmX, In Extremo, Clan of Xymox, Qntal, Lacuna Coil, Birthday Massacre, L'Âme Immortelle.

In den neuen Folgen um den jungen Kulturwissenschaftler Christian Wagner, den der Fund kopfloser Leichen und ein mysteriöses Zeichen aus seinem alten Leben gerissen hatte, wird einiges aufgeklärt. Aber es bleibt spannend, denn alle Rätsel, die sich entschlüsseln, werfen neue Fragen auf und ziehen uns immer tiefer in den Bann der Geschichte.

Folge 3: "Spur in die Tiefe"
In einem unterirdischen Archiv entdeckt Christian Wagner eine alte Inventarliste über die Öffnung eines Pharaonengrabs . signiert mit dem Zeichen der Nephilim. Er erkennt, dass die Vergangenheit die Gegenwart auf grausame Weise einholen wird. Oder ist er selbst Akteur in einem Spiel, das das Leben nur simuliert?

Folge 4: "Nachthauch"
Zwischen Wahn und Wirklichkeit schwankend, entschlüsselt Christian Wagner eine Sternenkonstellation, die ihm den Weg zu einer alten Kultstätte weist. Zunächst nur heimlicher Zeuge eines ungeheuerlichen Rituals, gerät er plötzlich selbst in den offenen Widerstreit zweier rivalisierender Mächte.

Mehr Infos zu den Hörspielen sind hier zu finden, den Trailer zu den Folgen 3 und 4 findet man hier.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version