Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 15.March. @ 15:15:19 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

19. März

Japan Ghost Stories 3
Leih-DVD
J 2003, Regie: Tomoyuki Akashi, Kenji Nakanishi, Toshio Oi, mit Sayaka Yamaguchi, Naoto Ogata, Jinpachi Nezu u.a.

Mein Ichi - Jahrestag eines Todes: Nur kurz nach dem Tod ihres Freundes wird Minakos Vater von seiner Firma in eine neue Stadt versetzt. Da das neue Haus alt und baufällig ist, schreibt die Familie die nächtlichen Geräusche dem Zustand des Gebäudes zu. Doch dann entdecken Minako und ihre Schwester Yujio, daß der Geist eines Mädchens für die Geschehnisse verantwortlich ist. Während Yukio ihre Erkenntnis mit Halluzinationen abtut, beharrt Minako auf ihrer Geschichte. Und schon bald muß die Familie feststellen, daß ihr trautes Heim gräßliche Geheimnisse birgt.

Die hölzernen Pantoffeln: Takagi, frisch von der Tokyoer Universität graduiert, kehrt zurück in sein Heimatdorf in den Bergen. Trotz seines Erfolges erfüllt ihn ein Gefühl der Verzweiflung. Eine Verwandte rät ihm daher, den alten Tempel zu besuchen. Dort trifft er auf ein wunderschönes Mädchen, daß aber ein ungwöhnliches Verhalten an den Tag legt. Da aber beide sehr einsam sind, fühlen sie sich zueinander hingezogen. Was Takagi nicht weiß ist, daß das Mädchen ein grausames Geheimnis hütet, daß sie unter allen Umständen bewahren möchte.

Das Geisterhaus: Eine junge Frau wird, kurz nachdem sie sich von ihren Eltern getrennt hat, die ihre Heirat nicht guthießen, bei einem Autounfall getötet. Das Haus, welches sie und ihr Ehemann bezogen hatten, steht lange Zeit aufgrund unheimlicher Geschichten, die sich darum ranken, leer. Als eine Familie dort einzieht, bittet die Ehefrau ihren Mann Yoshio den Gerüchten nachzugehen. Dieser nimmt die Geschichten jedoch nicht ernst. Ein Fehler mit fatalen Folgen.


20. März

Todes-Date 2
Kauf-DVD
Kanada 2007, Regie: Jeffrey Scott Lando, mit Corey Sevier, Kim Poirier, Tobin Bell u.a.

Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim! Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit Todes-Date 2 zurück - einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen tarnen und ihre Kommilitonen der Reihe nach verführen, um ihre Art vor dem Aussterben zu retten. Dummerweise ist es aber für diese intergalaktischen Babes gar nicht so einfach, sich fortzupflanzen - denn beim Paarungsakt fällt ihre Körpertemperatur unter den Gefrierpunkt und löst bei ihren menschlichen Partnern einen Kälteschock aus. Mann um Mann wird die Zahl der Studenten reduziert - und nur Luke (Sevier) kann die Nachricht über die Vorgänge auf dem Campus an die Öffentlichkeit bringen, bevor es zu spät ist!
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version