Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 15.February. @ 16:56:20 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

19. Februar

Centipede
Leih-DVD
USA 2004, Regie: Gregory Gieras, mit Larry Casey, Margaret Cash, Trevor Murphy u.a.

David und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali Höhle zu untersuchen. In der Höhle angekommen, wird Matt angegriffen und im Verlauf des Kampfes getötet. Seine Lampe zerbricht dabei und löst beim Kontakt mit dem schwefelhaltigen Boden eine Explosion aus, die den Höhleneingang einstürzen läßt. In der Höhle gefangen, sieht der Rest der Gruppe keine Alternative, als sich aufzuteilen und nach einem anderen Ausgang zu suchen. Als Owen in einer kleinen Seitenhöhle auf ein Nest von Hundertfüsslern stößt, wird ihm klar, was Matt zugestossen sein muß. Doch die hungrigen Insekten lassen ihm keine Chance, seine Freunde zu warnen. Die übrige Gruppe wird zur selben Zeit von riesigen Hundertfüsslern angegriffen. Beim Kampf gegen die ekelhaften Insekten machen sie die grauenhafte Entdeckung, dass abgetrennte Körperteile der Monster nicht sterben, sondern ebenfalls auf Beutesuche gehen. Eingekesselt von den Bestien, wird Ihnen rasch klar, welches grausame Ende auf sie wartet: Lebendig gefressen zu werden…

Drive Thru
Leih-DVD
USA 2006, Regie: Brendan Cowles, Shane Kuhn, mit Leighton Meester, Nicholas D'Agosto, Van De La Plante u.a.

Die 17-jährige MacKenzie Carpenter muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann: Ein als Maskottchen der Imbisskette „Hella Burger“ maskierter Killer-Clown schickt einen ihrer Freunde nach dem anderen erbarmungslos zur Hölle. Die Spur des Killers führt 20 Jahre in die Vergangenheit, als durch einen dummen Jugendstreich ein Junge in einem Fast Food Restaurant an seinem 18. Geburtstag verbrannte.... Die Zeit der Rache ist gekommen.

Japan Ghost Stories 2
Leih-DVD
J 2003, Regie: Tomoyuki Akashi, Kenji Nakanishi, Takayuki Sato, mit Toru Masuoka, Mayumi Wakamura, Aki Maeda u.a.

Eine spontane Entführung: Toshio Kamijos kleine Tochter wurde gekidnapped. Da seine Firma schlecht läuft, helfen ihm weder Banken noch Geschäftspartner bei der Bereitstellung des Lösegeldes. In seinem Konkurrenten Gotoda sieht er die letzte Chance. Aber als er in Gotodas Haus dessen Tochter sieht, reift in ihm der teufliche Plan, Gotoda ebenfalls eine Lösegeldforderung zukommen zu lassen….

Tötungsimpuls: Ries Ehemann ist auf Geschäftsreise. Eines Nachts dringt ein Killer in ihr Haus ein und bedroht sie und ihre Kinder. Eingefercht in einen kleinen Raum beginnt ein psychisches Katz- und Maus Spiel, bei dem nur der Gewinner das Haus lebend verlassen wird…

Endlich erwachsen: Mit 17 schloß Tomoya einen Pakt mit einem unheimlichen Mädchen, der damals dafür sorgte, daß seine Freundin Koko nicht nach einem tragischen Unfall, bei dem sie beinahe ertrunken wäre, starb. Im Tausch dafür erhält das Mädchen Tomoyas Seele an seinem 20. Geburtstag. 3 Jahre verbringt das junge Paar eine glückliche Zeit. Doch pünktlich am Morgen des 20. Geburtstages taucht das Mädchen in ihrer Wohnung auf…


22. Februar

D.O.A. - Dead or Alive
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Corey Yuen, mit Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter u.a.

Die gewiefte Wrestlerin Tina Armstrong, die clevere Trickdiebin Christie Allen, die japanische Prinzessin Kasumi und die Extremsportlerin Helena Douglas gehören zur Elite der asiatischen Kampfkunst. Dabei überzeugen sie ihre meist männlichen Kollegen nicht nur mit ihren äußerst erotischen Reizen, sondern auch mit ihrer extremen Durchschlagskraft. Als die vier Girls zu dem mit 10 Mio. Dollar dotierten Martial-Arts-Tunier namens "Dead or Alive" antreten, müssen sie beweisen, ob sie den besten Kämpfern der Welt gewachsen sind.

Extras: Making of, entfallene Szenen, Interviews, Storyboards, Behind the Scenes


23. Februar

Re-Cycle (Special Edition, 2 DVDs)
Kauf-DVD
HK 2006, Regie: Oxide Pang, Danny Pang, mit Ekin Cheng, Angelica Lee, Rain Li u.a.

Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre brillanten Romane. Als sie beschließt eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, will ihr einfach kein passender Stoff dazu einfallen. Frustriert verwirft sie das Projekt und löscht die entsprechenden Daten von ihrem
Computer. Bald darauf beschleichen sie immer wieder merkwürdige Illusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können...

Extras: Making of, Behind the Scenes, Interview, Präsentation, Featurette

Sinking of Japan
Leih-DVD
J 2006, Regie: Shinji Higuchi, mit Tsuyoshi Kusanagi, Kou Shibasaki, Etsushi Toyokawa u.a.

Durch eine weitgehende Veränderung in der Erdkruste direkt unter dem japanischen Graben droht der Großteil des Archipels unter Wasser zu sinken. Nacheinander treten Vulkanausbrüche und Erdbeben der Magnitude 8 auf. Die Leute sollen bis zum Tag X ins Ausland evakuiert werden. Wegen eines Erdbebens flüchten Leute von Tokyo, Osaka, Yokohama, Kobe und Hakodate mit einem großen Schiff, das von einer enormen Gezeitenwelle erfasst zu werden droht. Es stellt sich die Frage, wohin mit 120 Millionen Japanern? Wer ist bereit, sie aufzunehmen? Die Leute versuchen zu retten, was zu retten ist.

The Tooth Fairy
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Chuck Bowman, mit Lochlyn Munro, Chandra West, Steve Bacic u.a.

Kalifornien 1949: In den Wäldern außerhalb einer kleinen Stadt, lockte eine abscheuliche Hexe Kinder in ihr zerfallenes Haus. Dort stahl sie ihre Zähne, ermordete die Kinder und verfluchte ihre Seelen. Jahre später, ist aus dem Haus eine Pension geworden. Der rachedurstige Geist der Hexe wird gestört und das Grauen beginnt von neuem. Bis eines Tages die verlorenen Seelen der ermordeten Kinder zu Pamela, einem 11 Jahre alten Mädchen sprechen. Mit ihrer Hilfe versuchen sie den Fluch zu brechen...

Tomie
Kauf-DVD
J 1999, Regie: Ataru Oikawa, mit Miho Kanno, Mami Nakamura, Yoriko Douguchi u.a.

Die junge Tsukiko wird von den Schatten ihrer Vergangenheit gejagt. Das Problem ist nur: sie weiß gar nicht welches Erlebnis ihren traumatischen Zustand verursacht haben könnte. Sie begibt sich in die Hände eines Psychiaters. Doch während ihrer ersten Sitzung spricht sie nur immer und immer wieder einen Namen: Tomie. Irgendwie kommt ihr der Name bekannt vor. Doch woher? ... das bleibt ihr vorerst verborgen. Zur gleichen Zeit versucht ein Polizist eine brutale Mordserie aufzuklären. Auch er stößt bei seinen Ermittlungen auf den Namen Tomie. Über Umwege kreuzen sich dabei ihre Wege und gemeinsam kommt man einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur...

Tomie: Replay
Kauf-DVD
J 2000, Regie: Tomijiro Mitsuishi, mit Mai Hosho, Sayaka Yamaguchi, Yosuke Kubozuka u.a.

Yumi, die Tochter des Chirugen Dr. Morita, sucht einen Grund für den plötzlichen Wahnsinn ihres Vaters. In seinen Aufzeichnungen stößt sie dabei auf den Namen TOMIE. Dies scheint der Schlüssel zu dem Grauen zu sein, der ihrem Vater widerfuhr. Tatsächlich ist die mysteriöse TOMIE ein nahezu unsterbliches Wesen aus der Hölle. Ihr gelang es durch einen Trick in ihre menschliche, äußerst verführerische Hülle zurück zu gelangen. Yumi lernt Fumihito kennen. Dieser musste miterleben wie sein bester Freund Takashi dem Wahnsinn verfiel. Das Bindeglied stellt auch hier Tomie dar, mit der Takashi gemeinsam lebte. Als er sie nach einem Streit umbrachte, kehrte sie wieder und nahm Rache. Yumi beschließt, dieser Kreatur ein Ende zu bereiten, doch Tomie weiß sich zu wehren...
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1.75
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version