Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 26.October. @ 17:10:05 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

30. Oktober

Charmed - Zaubertruhe, Season 1-7 (42 DVDs)
Kauf-DVD

Die ersten sieben Seasons "Charmed" auf DVD + Platz für Season 8 (Half-Season-Packs)

Extras: Gutschein für eine Halfseason der Season 8, Booklet mit Episodenguide, "Charmed"-T-Shirt

Wargames - Kriegsspiele
Kauf-DVD
USA 1982, Regie: John Badham, mit Matthew Broderick, Dabney Coleman, John Wood u.a.

David ist ein begeisterter Computerfreak und Datenbank-Knacker. Eines Tages hat er ein Programm mit dem Titel "Weltweiter thermonuklearer Krieg" auf dem Bildschirm. Er nimmt auf der östlichen Seite an dem vermeintlichen Computerspiel teil und programmiert seinen Rechner auf die Zerstörung einer amerikanischen Großstadt. Doch der Computer ist nicht in der Lage, zwischen Wirklichkeit und Spiel zu unterscheiden und setzt das nukleare Verteidigungssystem der USA gegen die Russen in Gang.

Extras: Audiokommentar von John Badham, geschnittene Szenen


2. November

Gruesome
Leih-DVD
USA 2006, Regie: Jeffrey Crook, Joshua Crook, mit Lauren Currie Lewis, Cody Darbe, Chris Ferry u.a.

Schlechter Tag für Claire Parker: Statt des erwarteten Boyfriend kommt ein vorige Woche totgeschossener Killer zur Verabredung, verschleppt sie in den Keller ihres eigenen Hauses und zieht ihr bei vollem Bewusstsein die Gesichtshaut ab. Danach erwacht Claire schreiend, das Gesicht ist noch dran, Boyfriend und Cops finden's einfach nur komisch. Bis zum nächsten Wachtraum. Als Claire zum drittenmal das Gesicht verliert, hat sie endgültig genug und geht dem Mysterium auf eigene Faust auf die Spur.

Eine zauberhafte Nanny
Kauf und Leih-DVD
GB 2005, Regie: Kirk Jones, mit Emma Thompson, Colin Firth, Kelly Macdonald u.a.

Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt. Doch der gute Mr. Brown braucht auch anderweitig Hilfe: Hat er nicht binnen eines Monats eine neue Frau gefunden, droht die Tante mit dem Entzug des Erbes.

Extras: Featurettes, entfallene Szenen, Outtakes, Trailer

Medium - Season 1 Box
Kauf-DVD

Die komplette erste Staffel der Mystery-Serie in einer Box.

Numb3rs - Season 1 Box
Kauf-DVD

Wir benutzen jeden Tag Mathematik ... aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die Welt von NUMB3RS. Rob Morrow spielt Don Eppes, einen FBI-Agenten, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) engagiert, um dem FBI bei einer Reihe von schwierigen Fällen in Los Angeles zu helfen. Auf diese Weise werden die kompliziertesten Fälle von zwei sehr gegensätzlichen Perspektiven angepackt. Inspiriert von echten Fällen, veranschaulicht diese dynamische Serie, wie durch die Annäherung von Polizeiarbeit und Mathematik selbst die komplexesten Probleme unerwartete Wendungen nehmen. Diese einzigartige DVD-Collection beinhaltet alle 13 packenden Episoden der ersten Season NUMB3RS auf vier Discs.

Silent Predators
Leih-DVD
USA 1999, Regie: Noel Nosseck, mit Harry Hamlin, Shannon Sturges, Jack Scalia u.a.

Einst verlor in der Nähe von San Diego ein Zoo-Transporter eine besonders giftige tropische Klapperschlangenart. Diese paarte sich munter mit einheimischen Arten, mutierte zu einer neuen Killerrasse und bedroht nun die Bürgerruhe des vom Kaff zum Nobelvorort geadelten San Catalano. Vic Rondelli ist dort der neue Feuerwehrmann und ahnt anhand der Vorzeichen schnell, was da aus den Bergen auf die Leute zukommt. Baulöwe Farrington aber lässt nichts unversucht, alle Warnungen zu unterdrücken.

Star Trek - The Next Generation: Season 7, Part 1
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der siebten Staffel in einer Box.

Star Trek - The Next Generation: Season 7, Part 2
Kauf-DVD

Die zweite Hälfte der siebten Staffel in einer Box.

The Call 2
Leih-DVD
J 2005, Regie: Renpei Tsukamoto, Mimura, Yu Yoshizawa, Asaka Seto u.a.

Ein Jahr, nachdem Todesfälle im Anschluss an mysteriöse Handy-Anrufe Tokio in Atem hielten, scheint sich die Serie fortzusetzen. Eine junge Frau, die einen Anruf erhielt und nicht sterben möchte, macht sich mit ihrem Freund auf die Suche nach den Ursachen und erhält dabei Unterstützung von einer Journalistin, deren Schwester einst bei einem ähnlichen Vorfall starb. Das Trio reist nach Taiwan und stößt auf die tragische Geschichte der kleinen Mimoko, die aus Rache ihr ganzes Bergbaustädtchen entvölkerte.


3. November

Jagd auf die Poseidon (Special Edition)
Kauf-DVD
USA 1979, Regie: Irwin Allen, mit Sir Michael Caine, Sally Field, Telly Savalas u.a.

Extras: Making of, Trailer
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version