Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Flutsch und weg": Das deutsche Poster
Geschrieben am Wednesday, 04.October. @ 20:48:56 CEST von Guido
 
 
  Kino Von UIP kommt das deutsche Poster zu "Flutsch und weg", dem neuen DreamWorks-Animationsfilm von den Machern von "Shrek" und "Wallace & Gromit" der am 7. Dezember in den deutschen Kinos startet.

Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler: Roddy St. James hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was Draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken einen ebenso ungebetenen wie unflätigen Gast ausspuckt, findet das idyllische Luxusleben ein jähes Ende und ehe er sich versieht, wirbelt Roddy mit der WC-Spülung in das größte Abenteuer seines Lebens. Hinab in ein ebenso fantastisches wie pitschnasses Universum unter den Straßen Londons, wo rote Doppeldecker in der Kanalisation schippern, das Leben pulsiert und ein machtgieriger Unterweltboss herrscht, der es auf Roddy und seine neue Freundin Rita abgesehen hat. Doch ist das abenteuerlustige Mädchen nicht nur Roddys einzige Hoffnung, heil wieder nach Hause zu kommen, sondern bald darauf auch der wichtigste Grund für ihn, gar nicht mehr nach Hause zu wollen.

Schreiende Nacktschnecken, rasante Verfolgungsjagden, ein Profikiller namens ‚Le Frog’ und eine Liebe mit Hindernissen – vereint in einer aufregenden Trickwelt aus modernster 3-D-Animation und traditionellem Aardman-Look. Das Beste aus zwei Welten – geschaffen von den "Shrek"-Machern und dem"Wallace & Gromit"-Team.

Text: UIP



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version