Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Neu im Handel: "One by One - We will take you"
Geschrieben am Friday, 01.September. @ 18:23:48 CEST von Guido
 
 
  DVD "One by One - We will take you" wird nach über dreijähriger Produktionszeit am 1. September 2006 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Das Debütwerk von Produzent Martin Oroszi und dem Fabrik Drei Entertainment-Team brilliert nicht nur durch jede Menge nicht eben blutleerer Gangster-gegen-Zombie-Action, sondern auch durch gekonnt tarantino-esque Dialog- und Bildsprache. Die DVD ist im gutsortierten Fachhandel erhältlich und beinhaltet neben dem knapp 50-minütigen Hauptfilm weitere 80 Minuten Special Features und mehrsprachige Untertitel. Die ersten 111 Exemplare kommen als handnummerierte Limited Edition inklusive Autogrammen aller vier Hauptdarsteller.

Die Weltkinopremiere erlebt der Streifen knapp einen Monat später: am 7. Oktober 2006 im Kino Central in Kirchheim/Teck (Nähe Stuttgart) wird man "One by One - We will take you" erstmals auf der großen Leinwand bestaunen können - ein mehr als lohnendes Rahmenprogramm, welches unter anderem noch eine weitere Weltpremiere ("Séance" von Nightfall Entertainment) beinhaltet darf da natürlich nicht fehlen.
Weitere Infos sowie die Möglichkeit den Film direkt online zu bestellen gibt es auf der offiziellen Website.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version