Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Friday, 21.July. @ 16:51:59 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

25. Juli

Dark Memories
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Rubi Zack, mit Tom Sizemore, Gina Philips, Randall Batinkoff u.a.

Karens Oma ist verstorben und hinterlässt der jungen Frau das großelterliche Anwesen draußen auf dem Land. Das soll erst renoviert werden, dann verkauft werden und schließlich als Enkelins Aussteuer für die bevorstehende Hochzeit mit Boyfriend Jeff dienen. Schon bald nach ihrem Einzug aber wird die junge Frau von unerklärlichen Ereignissen und unheilvollen Visionen bedrängt, was ihren Lover bald in die Flucht schlägt. Karen bleibt zurück mit Arbeit, Geistern und dem wenig vertrauenerweckenden Verwalter.

Stargate Atlantis - Volume 2.5
Kauf-DVD

Enthält die Episoden 17 bis 20 der 2. Staffel.

Stargate SG-1 DVD 48
Kauf-DVD

Enthält die Episoden 15 bis 17 der 9. Staffel.

Stargate SG-1 DVD 49
Kauf-DVD

Enthält die Episoden 18 bis 20 der 9. Staffel.

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum
Kauf-DVD
USA 2005, Regie: Jon Favreau, mit Josh Hutcherson, Jonah Bobo, Dax Shepard u.a.

Die beiden Brüder Walter und Danny entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel, von dem sie – während sie es spielen – immer weiter in den dunklen Weltraum gezogen werden. Auf ihrer fantastischen Reise durch die Tiefen des Universums werden die beiden von einem im All gestrandeten Astronauten begleitet und bestehen gemeinsam mit ihm viele Abenteuer: Sie müssen sich vor Meteoritenschwärmen, feindlichen, eidechsenartigen Außerirdischen, einem von Raketen angetriebenen, amoklaufenden Roboter und einer intergalaktischen Raumschiffschlacht schützen. Doch die größte Gefahr liegt noch vor ihnen: Wenn sie nicht in der Lage sind, das Spiel zu beenden und das Ziel des Spiels - den Planeten Zathura - zu erreichen, werden die Brüder für immer im Weltraum gefangen sein.

Extras: Audiokommentar, Featurettes, Trailer


27. Juli

Charmed 7.1
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der siebten Staffel in einer Box.

Charmed 7.2
Kauf-DVD

Die zweite Hälfte der siebten Staffel in einer Box.


28. Juli

Kunoichi - Lady Ninja 2: Blutige Rache
Kauf-DVD
J 1998, Regie: Hitoshi Ozawa, mit Yûko Moriyama, Kazuki Takeda, Mamoka Saeki u.a.

Japan im 18. Jahrhundert. Wieder einmal können die Kampfsport-Betschwestern vom Hori-Clan im Kloster derer zu Tokugawa nicht in Frieden leben, weil ihnen der böse Nachbar Lord Takuwan mit Missetaten und sexuellen Übergriffen einheizt. Also formieren sich unterstützt von Samurai Jubei die berühmten sieben Ninja-Girls unter Leitung von Fürstin Kunoichi als Vigilanteneinheit zu allerhand Gegenschlägen. Lord Takuwan aber versteht sich auf schwarze Magie mindestens ebenso gut wie auf Massenmord.

Masters of Horror: John McNaughton - Haeckel's Tale
Kauf-DVD

Als Ernst Haeckel in der Wildnis von New England in einer abgelegenen Hütte Schutz sucht, bekommt er eine ausdrückliche Anweisung des Gastgebers: Ganz egal, was er hört, er darf auf keinen Fall die Hütte verlassen. Als sich die Schreie eines unsichtbaren Babys mit entsetzlichem, kehligem Stöhnen mischen, verstößt Haeckel gegen die Warnung seines Gastgebers und landet mitten in einer Orgie der Untoten!

Masters of Horror: Takashi Miike - Imprint
Kauf-DVD

Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy zurück nach Japan, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, die er einst zurückließ. Seine Suche führt ihn auf eine düster karge Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurrilerweise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn, alte Geister sollte man ruhen lassen ...

Westworld
Kauf-DVD
USA 1973, Regie: Michael Chrichton, mit Yul Brynner, James Brolin, Richard Benjamin u.a.

In Westworld kann jeder den Helden spielen, Gegner sind nur Roboter. Westworld ist ein Vergnügungspark der Zukunft, in dem der Wilde Westen original nachgebaut wurde. Doch dann greift ein Roboter zwei Gäste an, und schließlich geraten alle Roboter außer Kontrolle. Das technische Paradies wird plötzlich zum fürchterlichen Alptraum. Aus dem Spiel wird ein Kampf um Leben und Tod...
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version