Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Friday, 30.June. @ 18:54:02 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

4. Juli

Stargate Atlantis Volume 2.4
Kauf-DVD

Enthält die Episoden 13 bis 16 der zweiten Staffel.

Extras: Audiokommentare, Dokumentationen, Featurettes

Stargate Kommando SG-1 DVD 47
Kauf-DVD

Enthält die Episoden 12 bis 14 der neunten Staffel.

Extras: Audiokommentare, Featurettes

The Fog - Nebel des Grauens (Extended Version)
Kauf-DVD
USA 2005, Regie: Rupert Wainwright, mit Tom Welling, Maggie Grace, Selma Blair u.a.

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten Nebel zwischen steilen Klippen ein Schiff voller Lepra-Kranker – offenbar, weil die Gründer der Stadt es absichtlich in die Irre führten und somit alle Seelen an Bord dem Untergang weihten. Nun kehren die Geister der Toten aus ihrem dunklen, nassen Grab zurück, um grausame Rache an den Nachfahren der gewissenlosen Einwohner von einst zu nehmen...

Extras: Audiokommentar des Regisseurs, entfallene Szenen, Making of, Featurettes, Trailer


6. Juli

Aeon Flux
Leih-DVD
USA 2005, Regie: Karyn Kusama, mit Charlize Theron, Marton Csokas, Jonny Lee Miller u.a.

Man schreibt das Jahr 2415. 99 Prozent der Erdbevölkerung sind einem Virus zum Opfer gefallen, der Rest der Menschheit lebt eingemauert im idyllischen, extrem gut bewachten Stadtstaat Bregna. Das Sagen hat eine streng abgeschirmte Partei von Wissenschaftlern. Rebellen wie Aeon Flux, Topagentin der Untergrundbewegung "Monican", werden gnadenlos gejagt. Kein Wunder, hat es die Freiheitskämpferin doch auf Regierungschef Trevor Goodchild abgesehen, der um das dunkle Geheimnis der "schönen neuen Welt" weiß.

Extras: Audiokommentare, Featurettes

Hypnos
Kauf-DVD
E 2004, Regie: David Carreras, mit Cristina Brondo, Féodor Atkine, Carlos Lasarte u.a.

Beatriz ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen helfen, das sich seit einem furchtbaren Ereignis in einer Psychiatrie befindet. Doch nach anfänglichen Erfolgen wird das Mädchen plötzlich mit aufgeschnittenen Pulsadern tot aufgefunden. Ein unheimlicher Patient warnt Beatriz: "Es war kein Selbstmord." Je mehr sie sich mit dem Vorfall befasst, desto mehr verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Traum und Realität. Und eines steht fest: Beatriz soll als nächste sterben.

Star Trek - The Next Generation: Season 3, Part 1 (3 DVDs)
Kauf-DVD

Star Trek - The Next Generation: Season 3, Part 2 (3 DVDs)
Kauf-DVD
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version