Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Saturday, 11.September. @ 07:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

16. September 2004

RATTEN - SIE SIND ÜBERALL!
Kauf-DVD
USA 2003, Regie: John Lafia, mit Mädchen Amick, Vincent Spano, Shawn Michael Howard u.a.

Nachdem eine Kundin ihres Nobelkaufhauses von einer Ratte auf die Intensivstation gebissen wurde, beauftragt auf Geheiß ihrerer vorrangig um Diskretion bemühten Geschäftsführung die charmante Public Relations Managerin Susan Castello den auch nicht ganz unattraktiven Ungeziefer-Exterminator Jack Carver mit der gewaltsamen Lösung des Nagerproblems. Letzteres gerät größer als erwartet, da man es wohl mit einem aggressiv mutierten, hochintelligenten Laborrattenbestand in millionenfacher Stärke zu tun hat.

ROBERT BLOCK´S SUKKUBUS
Kauf-DVD
D 2003, Regie: Robert Block, mit Maxime Bonet, Dirk Vorndamme, Rick Daniels u.a.

Im Kampf um die Seelen der Menschen erschuf Satan den gefährlichsten aller Dämonen, den SUKKUBUS. Die Erscheinung des SUKKUBUS ist weiblich und wunderschön. Sie verführt dich, lässt deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden und macht dich zum Gefangenen deiner Begierde. Sie entreißt deine Seele und nimmt sie mit in das dunkle Reich. Eine Geisterbeschwörung endet in einem Massaker. Tobias entkommt als Einziger, doch nun jagt ihn der Killerdämon auf einen Friedhof. Erneut beginnt der Kampf auf Leben und Tod.


17. September

THX 1138 (Director´s Cut)
Kauf-DVD
USA 1969, Regie: George Lucas, mit Robert Duvall, Donald Pleasence, Maggie McOmie u.a.

"THX 1138" entführt die Zuschauer in einen totalitären Staat des 25. Jahrhunderts: Die Bürger haben ihre individuellen Rechte verloren, sie sind nummerierte Dronen, die von einem staatlichen Drogenprogramm im Zaum gehalten werden. Das Leben des Fabrikarbeiters THX 1138 ändert sich radikal und unwiderruflich, als ihn seine Mitbewohnerin LUH 3417 dazu bringt, die Drogen nicht mehr einzunehmen. Als daraufhin ihr Sexualtrieb erwacht, beginnen die beiden eine verbotene Liebesaffäre. Der Staat entdeckt die illegale Vereinigung und Drogenverweigerung – THX und LUH werden getrennt. Doch THX ist entschlossen, seinem mauerlosen Gefängnis zu entfliehen und herauszufinden, was mit LUH geschehen ist. Bevor er das tun kann, muss er die Polizeiroboter umgehen und sich den unbekannten Gefahren der Außenwelt stellen.

Extras: - Audiokommentar von George Lucas und Walter Murch, Dokumentationen: "Das Erbe der Filmemacher: Die Anfangsjahre von American Zoetrope", "Artefakt aus der Zukunft: Das Making of THX-1138", "Bald" und "Die Master Sessions mit Walter Murch", Featurette: George Lucas Studentenfilm "Electronic Labyrinth THX-1138 4EB", Music Only Track: "Theater of Noise", Trailer
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version