Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Friday, 09.June. @ 17:46:59 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

12. Juni

The Descent - Abgrund des Grauens
Kauf-DVD
GB 2005, Regie: Neil Marshall, mit MyAnna Buring, Natalie Jackson Mendoza,
Molly Kayll u.a.

Der klaustrophobische Horror-Schocker von "Dog-Soldiers"- Regisseur Neil Marshall! Eine Extremsport-Clique, bestehend aus sechs jungen Frauen, unternimmt eine Klettertour in eine bislang unerforschte, abgelegene Höhle. Als ihnen der Rückweg durch herabfallende Felsen versperrt wird bleibt ihnen nichts anderes übrig, als weiter in das dunkle, weit verzweigte Höhlensystem vorzudringen und nach einem anderen Ausgang zu suchen. In der immer bedrohlicher wirkenden Unterwelt beginnt für die Frauen ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Zu ihrem blanken Entsetzen stellen sie zudem fest, dass sie in ihrem dunklen Gefängnis nicht allein sind: Etwas Furchtbares lauert in der Dunkelheit und lässt die Freundinnen plötzlich zu erbarmungslos Gejagten werden. Aus dem Abenteuertrip wird der schlimmste Alptraum: Ein kompromissloser Überlebenskampf beginnt, in dem die Höhle für alle zur blutigen Hölle wird...

Extras der Deluxe Edition: Audiokommentare, Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Storyboard-Vergleich, Bildergalerie, Trailer, TV-Spots

13. Juni

Stargate Atlantis Vol. 2.09
Leih-DVD

Coup D'etat
Ladon Rodim, leitender Wissenschaftler der Genii, nimmt Kontakt zu Atlantis auf und bietet Weir als Gegenleistung für ihre Unterstützung bei einem Putsch ein ZPM an, das er in den Archiven der Genii gefunden hat und für ihn selbst wertlos zu sein scheint.

Michael
Das erste praktische Experiment des Wraith-Retrovirus scheint ein voller Erfolg zu sein, doch es kommt zu unerwarteten Komplikationen, als das "Versuchsobjekt" Michael die Hintergründe seiner wahre Herkunft erfährt und zur Gefahr für Atlantis wird.

Stargate Kommando SG-1 Vol. 9.09
Leih-DVD

Die Plage
Im Rahmen einer scheinbar langweiligen Standardmission soll SG-1 für ein Team internationaler Delegierter den Job als Babysitter und Fremdenführer auf der Gamma-Basis übernehmen. Doch es kommt zu einer Bedrohung, gegen die es keine Waffe zu geben scheint.

Arthurs Umhang
Carter arbeitet an einem Antiker-Gerät, das auf Avalon gefunden wurde. Als sie es aktiviert, werden sie und Lt. Mitchell in eine andere Dimension versetzt. Während Carter versucht den Effekt umzukehren, folgt Mitchell Teal'c auf dessen Mission.


16. Juni

Smallville Season 4 Box
Kauf-DVD

Es gibt genug Gründe, warum Clark Kent sein letztes Schuljahr nie vergessen wird! Die spannende Neufassung der Superman-Legende geht in die vierte Runde: In den 22 Episoden geht es unter anderem um die Suche nach drei kryptonischen Kristallen... und um Clarks todesmutigen Versuch, die Erde vor dem vernichtenden Potenzial dieser geheimnisvollen Steine zu bewahren. Außerdem wird Clark immer häufiger als Footballstar eingesetzt. Lana verliebt sich wieder, und die smarte Lois Lane kommt nach Smallville- mit ihrem Dickkopf geht sie Clark gewaltig auf den Keks. In dieser Serienstaffel erfahren wir auch, wie Chloe den Knüller des Jahrhunderts aufspürt, wie Lionel (bis auf weiteres) ein durch und durch netter Mensch wird, Lex immer tiefer sinkt und Clark sich einer neuen Berufung bewusst wird: Er muss sich seinem Schicksal stellen, denn nur er kann es erfüllen - falls er es akzeptiert.

Extras: Audiokommentar von Stab & Hauptdarstellern zu drei Episoden, Dokumentationen, nicht verwendete Szenen
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version