Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Pilotfilm von 2002 auf der 2. "The Time Tunnel"-Box
Geschrieben am Saturday, 18.March. @ 21:33:02 CET von Guido
 
 
  DVD Nach einigem Hin und Herr, die Angaben widersprachen sich zunächst, ist jetzt klar: bei der zweiten "The Time Tunnel"-DVD-Box gibt es noch einen weiteren Bonus: den bislang unveröffentlichten Pilotfilm des "The Time Tunnel" Remakes aus dem Jahr 2002.

Zunächst war unklar, ob der Pilotfilm aus dem Jahr 2002 in der Box dabei sein wird oder nicht, eventuell wird nur ein Trailer dabei sein, hieß es zunächst. Der Pilotfilm "Timeslip" wurde für die DVD-Veröffentlichung neu geschnitten und hat nun eine Gesamtlänge von 42:58 Minuten, er ist also nun ca. 10 Minuten kürzer als die Bootleg-Version, die in den USA öfter mal auf Internetversteigerungsseiten auftaucht.
In der geplanten neuen "The Time Tunnel"-Serie können die Zeitreisenden nun kontrolliert durch die Zeit reisen. Im Pilotfilm reisen die Wissenschaftler in den 2. Weltkrieg und stehen einer Zeitanomalie gegenüber...
Eine Besprechung des nie ausgestrahlten Pilotfilms von 2002 gibt es hier, ein Update zum Bonusmaterial sowie das Cover der 2. "The Time Tunnel"-DVD-Box gibt es hier zu sehen.

Quelle: Ekmar Brand
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version