Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Der Schwarm": Ridley Scott steht für Verfilmung noch nicht fest
Geschrieben am Friday, 17.March. @ 09:52:13 CET von Oliver
 
 
  Kino Frank Schätzing, Autor des Bestsellers "Der Schwarm", hat Meldungen von gestrigen Tage, dass Ridley Scott sein Buch verfilmen würde, dementiert und seine eigene Aussage präzisiert.

Auf die Frage eines Journalisten, wen er sich als Wunschregisseur vorstellen könne, habe Schätzing Ridley Scott ("Alien", "Der Blade-Runner", "Gladiator") genannt, der Brite würde als Regisseur der "Schwarm"-Adaption aber keinesfalls feststehen.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Oliver


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

Kino