Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Boxoffice USA: Zwei neue Remakes verfehlen die Spitze
Geschrieben am Sunday, 12.March. @ 18:43:20 CET von Oliver
 
 
  Kino Zwei Phantastik-Remakes, die unterschiedlicher nicht sein könnten, starteten an diesem Wochenende in den US-Kinos und verfehlten jeweils die Spitzenposition. Sowohl das Remake von „Der unheimliche Zotti" (1959) mit dem Titel „Shaggy Dogg – Hör mal wer da bellt“, als auch eine Neuauflage des Wes Craven-Klassikers „The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen“ starteten mit ca. 16 Millionen Dollar jeweils und verfehlten den ersten Platz, auf welchem die romantische Komödie „Zum Ausziehen verführt“ mit Matthew McConaughey durchstarten konnte.

Das Shaggy Dog-Remake konnte immerhin mit dem in den USA sehr beliebten Komiker Tim Allen aufwarten und startete in 1000 Kinos mehr als die Neuverfilmung von „The Hills Have Eyes“, trotzdem waren die Startergebnisse sehr ähnlich und bewegten sich bei 16,0 respektive 15,5 Millionen Dollar nach ersten Schätzungen. Das Horror-Remake wurde von Wes Craven selbst produziert, Regie führte Alejandro Aja, der mit dem spannenden, aber harten Slasher-Film „High Tension“ vor einiger Zeit Aufmerksamkeit erregen konnte.

Ansonsten läuft im Moment nicht viel Phantastik in den US-Kinos, was sich nächstes Wochenende wieder ändern wird, wenn das von den Wachowski-Brothers („Matrix“) produzierte futuristische Terroristen-Drama „V for Vendetta“ mit Natalie Portman anläuft.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Oliver


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

Kino