Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: Pandaimonion VI -Tod
Geschrieben am Friday, 03.March. @ 15:41:44 CET von Guido
 
 
  Literatur Der 6. Band der beliebten Phantastik-Reihe "Pandaimonion" ist soeben im Wurdack Verlag erschienen. Der Tod - geheimnisvoll kommt er daher, gierig streckt er seine Finger nach dem Leben aus. Ob verführerische Femme fatale oder sensenschwingender Kapuzenmann: Er hat viele Gesichter, fasziniert und ängstigt gleichermaßen. Eines Tages lernt ihn jeder von uns kennen. Und wenn er kommt, dann ist nichts mehr so, wie es war.

Doch ist er wirklich so unerbittlich und endgültig, wie die meisten von uns glauben? Nicht unbedingt, das zeigen die 27 phantastischen Geschichten in diesem Band, in denen sich alles nur um ihn dreht.
Spannend, humorvoll oder unheimlich schildern sie verschiedene Aspekte seines Wesens, lassen ihn als Künstler, Reiter, Barkeeper oder Geschäftsmann in Erscheinung treten. Interessante Einblicke in sein Reich werden gewährt und wir erfahren, was mit jenen geschieht, die versuchen, ihm ein Schnippchen zu schlagen.

Die Autoren:
Anja Labussek, Olaf Trint,Melanie Metzenthin, Sabine Y. Wolperth, Marion Feiler, Volker Ilse, Claudia Hornung, Marie Andrevsky, Gerda Mucker-Frimmel, Birgit Erwin, Manfred Lafrentz, M. H. Heyen, Wulf Dorn, Thomas Wawerka, Nadine Muriel, Niels-Arne Münch, Michael Erle, Matthäus Krol, Andreas Flögel, Andrea Tillmanns, Luzius Lenherr, Armin Rößler, Bernhard Weißbecker, Desirée Hoese, Rena Belzner, Thomas Kohlschmidt, Ute Walenski und Heidrun Jänchen.

Pandaimonion VI - Tod
Band 6 der Phantastik-Reihe
Herausgegeben von Ernst Wurdack
Paperback, 8,95 EUR, ISBN 3-938065-17-6

Mehr Infos sind hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version