Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Friday, 20.January. @ 16:00:00 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

23. Januar

Tell Me Something
Kauf-DVD
SK 1999, Regie: Chang Yoon-Hyun, mit Han Suk-kyu, Shim Eun-ha, Jang Hang-sun u.a.

Nicht so sehr eine Mordserie als vielmehr ein damit in direkter Verbindung stehendes, scheinbar von einem perversen Genie ausgehecktes Leichenteil-Puzzlespiel erschüttert Seoul. Detective Cho von Mordkommission, seit einer vergeigten Operation bei den Chefs in Ungnade gefallen, erhält den Fall als letzte Bewährungschance. Er stößt auf die schöne Malerin und Museumskuatorin Su-Yeon, die zu jedem der Ermordeten einst ein Verhältnis pflegte. Nun glaubt Cho, dass auch Su-Yeon in höchster Gefahr schwebt.


26. Januar

Sonata
Kauf-DVD
USA 2004, Regie: Boris Undorf, mit Nicole DuPort, AnnieScott Rogers, Gabriel Diamond u.a.

Zurückgezogen von der Gesellschaft und ohne je eine öffentliche Schule besucht zu haben, wuchs die musisch hoch begabte Megan im weitläufigen Anwesen ihrer narzistischen, kontrollsüchtigen Mutter, einer erfolgreichen Schriftstellerin, zu einer nunmehr heftig nach Liebe schmachtenden jungen Frau heran. Als die Mutter den Drang der Tochter nach Emanzpation fortwährend torpediert, bricht sich das Verlangen Bahn in Gestalt eines geisterhaften Lovers, der sich um Megans Probleme zur Not auch mit Gewalt kümmert


27. Januar

Die Insel
Kauf- und Leih-DVD
USA 2005, Regie: Michael Bay, mit Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Djimon Hounsou u.a.

Mitte des 21. Jahrhunderts: Lincoln Six-Echo lebt in einer scheinbar utopischen jedoch abgeriegelten Anlage. Wie alle Bewohner dieser sorgfältig kontrollierten Welt hofft auch Lincoln, auf „Die Insel“ reisen zu dürfen – angeblich der letzte Ort auf der Erde, an dem die Umwelt noch intakt ist. Doch dann macht Lincoln eine schreckliche Entdeckung. Sein gesamtes Leben erweist sich als eine einzige Lüge – und eines wird klar: Tot ist er wertvoller als lebendig. Mit der schönen Bewohnerin Jordan Two-Delta wagt Lincoln die Flucht aus der Anlage in die Welt außerhalb, die er nie vorher gesehen hat. Die Sicherheitskräfte des Instituts, das sie bis dahin beherbergte, auf den Fersen, rennen Lincoln und Jordan um ihr Leben.

Rojo Sangre
Leih-DVD
E 2004, Regie: Christian Molina, mit Paul Naschy, Menh Wai Trinh, Miguel del Arco u.a.

Der alternde Mime Pablo Thevenet hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, doch davon will in der Gegernwart kein Medienschnösel etwas wissen. Vollends verbittert und herabgewürdigt unterzeichnet Pablo deshalb einen Vertrag bei dem wenig vertrauenerweckenden Mr. Reficul, der ihm neben einem überraschend wohldotierten Job als lebende Skulptur im Nobelpuff noch etwas wesentlich wertvolleres offeriert: Blutige Rache zu nehmen an all den Leuten, die ihn gestern noch demütigten.

Extras: Trailer, Making of, Interviews, Bildergalerie
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version